m_aumueller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (38 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.476.374 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 43
Ay Fond Kiss von Fairground Attraction
Ay Fond Kiss von Fairground Attraction
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
es bedarf nicht vieler worte, um mein statement zu dieser cd abzugeben - verwöhnt von "the first of a million kisses" wurden meine erwartungen um einiges übertroffen. sie sind ruhiger geworden, die songs scheinen nachdenklicher geworden zu sein, aber um das jazziger und unter die haut gehend - keine musik zum vorbeigehen, sondern zum zurücklehnen und geniessen - einfach ausprobieren! ganz super: "winter rose"
Music Box [VHS] <b>VHS</b> ~ Jessica Lange
Music Box [VHS] VHS ~ Jessica Lange
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein filmisches must!, 28. Dezember 2001
habe den film schon seit jahren im meinem videoarchiv und ich muss sagen, er gehört noch immer zu meinen favoriten. eine gut erzählte geschichte über den albtraum des holocaust, aufgedeckt nach vielen jahren.
beschuldigt grausamer kriegsverbrechen muss sich ein scheinbar harmloser "grossvater" (grandios - armin mueller-stahl) vor gericht stellen, seine ihm über alles liebende tochter (jessica lange - überzeugend wie immer) verteidigt ihn, obwohl die beweise ihm schwer belasten.
erst durch eine "music box" stürzt eine welt für die anwältin zusammen und sie muss erkennen, dass alles woran sie geglaubt hat in sich… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen super kameraeinstellung, 28. Dezember 2001
habe den film eher per zufall gesehen und war nach den ersten 10 minuten gefesselt - die hauptdarstellerin barbara hershey - sehr authentisch agiert - das macht auch den grossteil der qualität aus... vor allem ist es aber die kameraeinstellung, die die story wirkungsvoll und spannend in szene setzt... alles in allem ein sehenswerter film, allerdings zum teil nichts für schwache nerven!