Simon Dötsch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (11 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 219.862 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 12
Finnlo Speed Bike SPEED BIKE Finnlo
Ich habe nach einem günstigen Indoor-Cycle für das tägliche Training über die Wintermonate gesucht und bin auf dieses Bike gestoßen. Das Bike habe ich mir vor ca. 3 Jahre im Internet Bestellt und war als Amateur vorerst vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Das Fahrrad ließ sich leich aufbauen. Der einzigste Manko, der mir beim ersten Training störte war der harte Sattel, der sich aber leicht austauschen lässt. Eines Tages fragte mich meine Freundin ob das normal sei, dass Hometrainer so einen krach machen. Ich habe mir nie was dabei gedacht und gemeint, dass es wohl am Schleifgeräuch der Bremsbacken und das leichte Rasseln der Kette… Mehr dazu
Grundkurs Gutes Webdesign: Alles, was Sie über Ges&hellip von Björn Rohles
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich komme in der Webentwicklung eher aus dem technischen Bereich. Viele designspezifische Herangehensweisen konnte ich aus persönlichen Erfahrungen sammeln und einfach auf anderen Websites abgucken. Von diesem Buch wurde ich belehrt, was ich bisher noch nicht bedacht habe.

Das Buch kann gemütlich auf dem Sofa gelesen werden, da man nicht alles ausprobieren muss und der Stoff dank des lockeren Schreibstils gut aufgenommen werden kann. Alternativ animiert das durchgehend angewandte Beispiel zum Mitmachen. In diesem Buch wird nicht groß rumgelabert - die wichtigsten Punkte der einzelnen Themen werden verständlich auf den Punkt gebracht. Dabei werden sehr viele… Mehr dazu
James Bond: GoldenEye 007 von Activison Blizzard Deutschland
James Bond: GoldenEye 007 von Activison Blizzard Deutschland
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein gelungener Remake des Klassikers auf dem N64, den ich nicht mehr aus der Hand geben werde. Von Anfang bis zum Ende durchlebt der Spieler im Singleplayer abwechslungsreiche Szenarien und wird in die Story perfekt eingebunden. Dabei erstreckt sich die Zielgruppe je nach Einstellung des Schwierigkeitsgrades vom Anfänger, der einfach drauf los holzen kann, bis zum Profi, der sich an die Gegner heranpirscht und taktisch mit Köpfchen arbeitet. Auch der Multiplayer ist ein echter Spaßmacher und die Kombination aus der geschickten Aufteilung des Screens mit einem ordentlich großen Flachbildschirm lässt an einen gemütlich verregneten Zockerabend die Zeit mit vier… Mehr dazu

Wunschzettel