Petra F.

"P.F."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (56 von 59)
Ort: Bad Nauheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 120.691 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 59
Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1&hellip von Ölmühle Solling
5.0 von 5 Sternen Kokosöl für meine Haut, 12. Juli 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt, super Qualität
Ich nehme das Öl nicht nur zum Kochen sondern auch zum Einkcremen.
Super gegen trockene Haut, z.B. am See, habe immer ein Töpfchen in der Kühlbox dabei.
Achtung Golfer!: Schlägertypen in Wald und Flur von Eugen Pletsch
5.0 von 5 Sternen Geniale Urlaubslektüre, 21. Juli 2013
Am herrlichen Badestrand von Uffing am Staffelsee in Bayern, nahm ich Eugen Pletschs Buch zur Hand und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Obwohl ich schon die eine oder andere Geschichte bei einer sehr lustigen und kurzweiligen Lesung des Autors gehört hatte und im Besitz seines Hörbuches bin, musste ich immer wieder lachen oder schmunzelte vor mich hin. Alles um mich herum war vergessen. Als ich das Buch zur Seite legte, stellte ich fest, dass ich mittlerweile fast alleine im Strandbad war. Dann fuhr ich in meine Pension, legte mich auf den Balkon und las, bis es dunkel war. Am nächsten Tag freute ich mich schon darauf, weiter zu lesen. Es war eh zu heiß zum… Mehr dazu
Arm aber Bio! Mit wenig Geld gesund, ökologisch un&hellip von Rosa Wolf
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaufe wieder bewusster ein, 21. August 2012
Es hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es die Autorin in ihrem Selbstversuch schafft, sich mit dem Betrag von 132,71 für einen Monat Bio zu ernähren. Tolle Leistung! Es macht mir jetzt wieder viel mehr Spaß, auf wirklich gesunde Ernährung zu achten und kaufe wieder viel bewusster ein. Lieber weniger, aber dafür wirklich Bio. Ich mache mir auch wieder mehr Gedanken, wie die Nahrungsmittel entstehen und dass ich mit dem Kauf von Bio z.B. die artgerechte Haltung von Tieren unterstütze. Die Rezepte finde ich auch toll. Ich koche nicht gerne, aber dieses Buch kommt jetzt in die Küche und… Mehr dazu