Ado

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (98 von 107)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 363.214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 107
KS Tools 515.1003 1/2 Zoll Hand-Schlagschraubendre&hellip von KS Tools
5.0 von 5 Sternen Ein Schwergeschütz..., 27. Oktober 2013
Hallo zusammen,

da wo andere Mittel wie ein großer Schraubenzieher und Rostlöser scheitern, zeigt das Tool seine Vorteile.
Damit habe ich die kleinen fiesen Kreuzschrauben an der Bremsscheibe nach ein-zwei Schlägen gelöst ohne die Schrauben zu beschädigen. Der Schlagschraubenzieher ist viel größer als auf dem Bild, die Bits sind riesig.
MICROMOT Bohrständer MB 140/S von Proxxon
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. Mai 2013
Es gibt eigentlich nicht viel zu Sagen. Der Bohrständer ist perfekt um Platinen zu bohren (0,5mm Bohrer ist kein Problem). Hätte ich ihn früher irgendwo live ausprobieren können, hätte ich ihn sofort mitgenommen. Was mit nicht ganz klar war: das schwarze Teil wo der Hebel eingeschraubt wird ist auch aus Alu. Das sieht man auf dem Bild nicht so eindeutig. Ich dachte es wäre Plaste. Was noch interessant ist, das man die Führungsschiene verschieben und fixieren kann. Dadurch kann man kleinere Nuten fräsen, wenn man das Werkstück entlang der Schiene schiebt.
Victorinox SwissTool Spirit - Glatte Klinge 3.0224&hellip Victorinox
5.0 von 5 Sternen Perfekte verarbeitung, 11. Mai 2013
Hallo Gemeinde,
konnte mich, wie wahrscheinlich viele hier, lange nicht entscheiden: tti oder spirit? Um die richtige Wahl zu treffen empfehle ich jedem einmal beide Tools in die Hand zu nehmen. Nach studieren der Bewertungen in diversen Foren habe ich mich für den tti von Ledermann entschieden, zur Gewissensberuhigung habe aber beide bestellt. Als ich den tti in die Hand genommen habe war die Enttäuschung groß. Die Verarbeitung ist auf dem Niveau von 20¤ Multitools. Die Feile schabt am Gehäuse, die Säge hat Spiel, die Feder der Schere springt ständig raus, die Tasche ist Mist ;( Einzig was sehr gut war und besser als beim Spirit sind die Messerklingen… Mehr dazu