Susanne

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (50 von 70)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.906.946 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 70
Lissi und der wilde Kaiser: Der Kaiserschmarrn zum&hellip von Tivola Publishing GmbH
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, ja!, 1. November 2007
Von dem Film habe ich zwar nur Ausschnitte gesehen, aber die allein sind schon schräg. Bulli spricht die Lissi mit hoher Stimme - na ja - eben gewöhnungsbedürftig! Ich konnte das Spiel bei der Tochter meiner Freundin mal checken und finde es auch ziemlich witzig. Genau das Richtige für echte Bulli-Fans. Von mir gibt es 4 Punkte!
Lauras Stern Vorschule 2. CD-ROM für Windows ab 98 von Tivola
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für Vorschulkinder, die erste Erfahrungen mit dem PC machen, ist Laura einfach toll. Viele wichtige Themen werden behandelt wie Gedächtnistraining, Worte verstehen und zuordnen, Vorher - nachher: Zeitliche Bezüge, Muster und Reihen ergänzen, Ordnen und Sortieren nach Formen, Mengen, Zahlen, Erstes Englisch: Farben und erste Worte/Phrasen,
Zeitbegriff kennenlernen, Geld, Geldbeträge unterscheiden, Wissen über mich und meine Umwelt,- also eine ganze Menge. Meine Tochter hat am Computer schon sehr viel Konzentrationsstärke gewinnen können. Natürlich hat sie auch auch schon "Frust" erlebt, wenn nicht alles sofort klappte und auf der anderen… Mehr dazu
Prinzessin Lillifee: Tanzen mit Lillifee und Schmü&hellip von Tivola Publishing GmbH
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lillifee ist süß, im Kindergarten lieben viele Mädchen die kleine Prinzessin: Mit diesen Spielen können besonders kleine Kinder ohne PC Erfahrung den Umgang mit dem PC lernen, einfache Bedienung, schöne Illustrationen. Besonders toll finden meine Tochter und ich, dass die Lillifeespiele automatisch miteinander verknüpft werden. Naja, wenn man mehrere auf einmal installiert, dauert das schon etwas länger und das mit dem Kopierschutz? "Besser keine Software aufm Rechner haben, mit der man "clonen kann", irgendwie müssen sich Hersteller ja schützen, oder? Generell kann ich nur allg. empfehlen, sich die Mindestsystemvoraussetzungen immer genau… Mehr dazu