Stefan

 
Top-Rezensenten Rang: 3.376
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (246 von 275)
Ort: NRW
Geburtstag: 10. März
In eigenen Worten:
Schön das Ihr auf mein Profil gestoßen seid! Ich hoffe meine Beiträge, Rezensionen und Bilder helfen euch bei der Entscheidung für oder gegen ein Produkt! Wenn Fragen sind oder ihr Bilder zu Rezensionen / Produkten wünscht dann meldet euch :) Aber auch gern mal auf "hat mir geholfen" klicken ;) Lieben Gruß
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.376 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 246 von 275
Wentronic TAE Unterputzdose NFN für ein Telefon un&hellip von Wentronic
Die (bisher) oberste Rezension mit nur 1 Stern ließt sich ja grauenhaft...
Aber da bei Defekt immer eine Garantie besteht, bestellte ich trotzdem da der Preis stimmt.

Ich wurde mehr als positiv überrascht.
Die Verarbeitung wirkt sehr gut, kein Grad, keine Macken.

Bei der Montage und beim Anklemmen kann ich die EINE andere Rezension nicht bestätigen.
Die Schraubklemmen lassen sich einfach und gut anziehen.
Hier fließt später kein Strom das man mega fest etwas anziehen muss - das ist eine Telefonleitung, -dose!!
"Normal" Handfest anziehen und alles sitzt super ohne das etwas reißt oder kaputt geht… Mehr dazu
Vartis G9 LED Keramik, 1x2 Watt, warmweiss, rund, &hellip von Vartis
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe eine Alternative für meine Halogen-Leuchtmittel gesucht.
4x 28 Watt und 3x 18 Watt Halogen in der Badezimmerleuchte war mir zuviel Strom UND auch etwas zu grell.

Ich habe lange gesucht da viele LED`s unglaublich teuer sind oder die Rezensionen die Wörter "passen nicht, gingen schnell kaputt, zu hell weiß" enthielten.

Diese LED`s versprachen warm-weißes, nicht grelles Licht, sind relativ günstig und zudem gibt der Verkäufer 2 Jahre Garantie !!!
(ab 4 Stk sogar Versandkostenfrei !!)

Beim ersten "einbau" dachte ich, ich wäre auch reingefallen - die LED`s wackelten und funktionierten nicht -… Mehr dazu
7,5m 135dB Koaxialkabel FK-Stecker Vergoldet KUPFE&hellip von Venton
- Ich suchte ein gutes, hochwertiges Kabel mit guten dB Wert was einmal verlegt und angeschlossen seinen Dienst erledigen soll und man es "vergessen kann".

Gesucht - gefunden, hier stimmen Preis-Leistung überein.
Die Anschlüsse sind gut verarbeitet und sitzen perfekt.
NEIN ich habe keine Messung zum Wiederstand etc gemacht, aber das Bild und die Übertragung sprechen für sich.
Das Kabel samt Anschlüssen wirkt hochwertig. Ich bin begeistert!
Das Kabel ist klar erstmal etwas steif und muss nur einmal gescheit abgerollt werden, liegt dann aber perfekt.
Die Gewinde sind sauber und können von Hand gut und fest angezogen… Mehr dazu

Wunschzettel