NX

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (7 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 976.189 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 7
Pres. Kno-Death Is Silent von Cunninlynguists
Pres. Kno-Death Is Silent von Cunninlynguists
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was Kno hier geschaffen hat sucht seinesgleichen.

"Death is Silent" wird schon allein dadurch interessant, dass sich das Album mit dem Thema Tod auseinandersetzt, welches unglaubliches Potential für tiefgründige Texte bietet. Und hier scheitert Kno auch nicht im geringsten. Jeder Song gibt eine Message wieder und ist sehr intelligent geschrieben.

Dazu sind die Beats unglaublich gut und exzellent produziert - einfach ein Hörgenuss. Umso schöner, dass fast alle Tracks auf dem Album auch als Instrumental vorliegen, weil viele der Beats auch einfach so als Hintergrundmusik herrlich zu hören sind (Loneliness und They Told Me z.B.).

Die… Mehr dazu
Finest Hour von Submotion Orchestra
Finest Hour von Submotion Orchestra
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...und es klingt fantastisch!

Das siebenköpfige "Submotion Orchestra", aus Leeds in Großbritannien stammend, führt mit diesem Album in andere Welten. Die Songs sind eine Harmonie aus Klängen - größtenteils akkustisch, jedoch durchaus auch mit elektronischem Einfluss - und werden in interessanten, ansprechenden Beats in Szene gesetzt.
Die Stimme der Sängerin Ruby Wood verzaubert auf anhieb und fügt sich perfekt in den eigenen Stil ein, den die Band mit diesem Album geschaffen hat.

Mit wunderschönen, emotionalen Songs wie "All Yours" oder "Suffer Not", intensiven und sinnlichen, fast erotischen Downtempotracks wie… Mehr dazu
Of Birds Bees Butterflies etc. von Late Night Alumni
Of Birds Bees Butterflies etc. von Late Night Alumni
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 6. Mai 2010
Als ich vor gut einem Monat auf YouTube auf Late Night Alumni stieß, fackelte ich nicht lange und kaufte die Alben. Bis heute bereue ich es kein Bisschen - "Of Birds, Bees, Butterflies etc." ist ein fantastisches Werk. Auch wenn es in einigen wenigen Dingen anders ist als das letzte Album "Empty Streets", verzaubert Becky Jean Williams Stimme ein jedes Ohr und lädt zum Träumen rein. Schwerere Fälle - wie ich - verlieben sich in diese Stimme und träumen davon, durch eine solche Stimme mit einem "Guten Morgen" ins Ohr gehaucht geweckt zu werden... ;)

Mit philosophischen Lyrics von Becky Jean Williams, die kreatives Schreiben studiert hat, dem gewohnt… Mehr dazu