Merlin Dumke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (33 von 53)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.387.226 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 53
The Art of Love von Sandra
The Art of Love von Sandra
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
seit meiner kindheit in den 80ern bin ich grosser sandra- fan. lieder wie " maria magdalena" oder "secret land" gehören zu meinen absoluten lieblingssongs und begleiten mich seit jahren.

deswegen war ich auch sehr gespannt auf diese cd- sandras erstes studioalbum mit neuen songs seit fast 5 jahren. "the wheel of time" hat schon 2002 gezeigt das sandra einen etwas anderen musikalischen weg eingeschlagen hat. songs wie "footprints" oder "perfect touch" waren nicht so poppig produziert, gingen aber trotzdem ins ohr.

ihr neues album "the art of love" geht noch mehr in richtung enigma. eine entwicklung die nachvollziehbar ist, aber mir persönlich nicht so gut… Mehr dazu
Wenn Es Noch Wunder Gibt von Patrick Lindner
Wenn Es Noch Wunder Gibt von Patrick Lindner
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolles weihnachts-album, 26. Oktober 2002
diese cd hat mich schon in den beiden jahren durch die weihnachtszeit begleitet und wird es auch dieses jahr tun.
mit "wenn es noch wunder gibt" ist patrick lindner ein wunderschönes album gelungen das hervorragend zum fest paßt- mal melanchonisch, mal fröhlich.
besonders gefallen mir "weihnachtsmann- hey, du tust mir leid", "weiße welt" und vor allem "stille sternen-nacht".
danke patrick, so macht der dezember noch mehr spaß...
Ready for the Victory von Modern Talking
Ready for the Victory von Modern Talking
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon 2000 hat Dieter Bohlen auch dieses Jahr wieder den Song zur Formel Eins geschrieben.
Dafür ist der Titel auch gut geeignet. Eine echte Powernummer mit einem Rythmus bei dem man nicht stillsitzen kann und Thomas Anders'tolle Stimme gibt dem song den letzten Schliff. Während der Refrain super gelungen ist hätte man sich beim text etwas mehr Mühe geben können. Er enthält falsches Englisch und ergibt keinen sinn. Trotzdem wird RFTV ein Hit werden, auch wenn er nicht ganz so überragend ist wie "Win the race".