Herby

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (18 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 226.067 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 21
Adobe Photoshop Elements 12 von Adobe
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Adobe Photoshop Elements war immer ein guter Kompromiss zwischen Preis und Leistung. Für ambitionierte Hobbyfotografen war Photoshop Elements die erste Wahl. Seit der Version 11 ging es jedoch immer mehr bergab. Die Version 12 hat eine extrem schlechte Oberfläche und der ganze überflüssige Schnick-Schnack degradiert die Software zu einer Bildbearbeitungssoftware für Gelegenheitsknipser. Schade um das Produkt.
Aus diesem Grund habe ich mich nun endgültig von Adobe verabschiedet und verwende die sehr leistungsfähige Freeware GIMP. Zugegeben: Die Bedienung bei dieser Software ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man nicht scheut, sich 1-2… Mehr dazu
Samsung BD-E8900/EN 3D-Blu-ray-Rekorder 1TB (2D/3D&hellip von Samsung
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei dem Gerät handelt es sich um eine sehr schlechte Umsetzung einer an sich guten Idee. Die Funktionen, wenn sie denn so tun würden wie sie sollten, sind sehr durchdacht. Leider tun die Funktionen nicht so wie sie sollten:

- Die Freigabe der Medien auf einer externen USB-Festplatte funktioniert nicht. Der Rekorder ist im Netzwerk zwar als DLNA-Server sichtbar, die Medien (Fotos, Musik, Videos) jedoch nicht.

- Die externe USB-Festplatte wird meistens erst nach einer unverständlich langen Scanzeit des Filesystems erkannt und im Menü angezeigt (oft erst nach mehr als 1 Minute).

- Es kann kein Titel bei der Aufnahmeprogrammierung eingegeben… Mehr dazu
Emporia Elegance Premium schwarz Handy ohne Brandi&hellip von Emporia
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da sich meine Mutter mit dem Umgang von technischen Geräten sehr schwer tut, habe ich ihr zum Geburtstag das Seniorenhandy geschenkt. Nach einem ersten sehr guten Eindruck kam nun nach 1 Monat praktischem Einsatz leider der große Dämpfer:

Negative Punkte:
1. Die Kontaktierung zwischen dem Handy und der Basisstation wurde schlechtestmöglich ausgeführt. Meine Mutter muss das Handy mehrfach von der Basisstation herausnehmen und wieder hineingeben damit die Kontaktierung und damit die Aufladung des Handys funktionieren.

2. Die beiden Schmalseiten des Handys wurdem mit Tasten überladen. Da diese Tasten recht leichtgängig sind, werden… Mehr dazu