ARRAY(0xb2fd4144)
 

siriaral

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 239.094 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Der Gorilla: Die letzten schwarzen Riesen im Kongo&hellip von Sebastian Jutzi
die Geschichte dieser Region wird ein bisschen aufgerollt, für die Leser, die nicht Bescheid wissen ist es ein grober Überblick. Die Erzählung stellenweise aus der Sicht eines Gorillas zu beschreiben, finde ich sehr interessant und ergreifend. Die Arbeit der Menschen im Nationalpark und darüber hinaus wird gut beschrieben. Sehr deprimierender Einblick im nahezu aussichtslosen Kampf gegen Wilderer, Armut und mit dem Krieg um die faszinierenden Gorillas zu schützen.
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challen&hellip von Attila Hildmann
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, einfach, 7. April 2014
zu kochen!!! Volle Empfehlung. Ich suchte einfach nach einer Alternative zu Fleisch, nicht unbedingt dauerhaft, aber ab und zu. Die Rezepte sind durchwegs lecker und einfach zu kochen. Es sind keine exotischen Zutaten, die man nirgends bekommt. Man benötigt nicht unzählige Töpfe und Vorbereitungen - sie sind einfach und schnell zu kochen. Für ALLE empfehlenswert, auch wenn nicht Veganer!!
Zeitsplitter - Die Jägerin: Roman von Cristin Terrill
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte, 7. April 2014
allerdings fehlte mir manchmal der Zusammenhang. Durch die Zeit"hüpferei" wird es manchmal schwierig obwohl es sich in den meisten Fällen später aufklärt. Vielleicht liegt es an der Übersetzung - ich habe mir manchmal gedacht, schade daraus hätte man mehr machen können. Das Ende finde ich sehr eigenwillig und schwer nachvollziehbar, selbst für eine Zeitreisegeschichte.