Gamergirl

"Gamergirl"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (394 von 433)
Ort: PS3

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 38.152 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 394 von 433
Easy Point Calculator von Fenlander Software Solutions
Easy Point Calculator von Fenlander Software Solutions
4.0 von 5 Sternen Eigentlich..., 27. August 2013
Eine ganz gute App. Man kann selbst entscheiden ob man nach dem Alten oder Neuen pointsplan abnehmen möchte. Ich bin beim alten System geblieben und nicht zu pro points gewechselt. War etwas skeptisch weil man beim echten Rechner ja Kalorien, Fett und so angeben sollte und bei dem hier Ballaststoffe, etc. Jedenfalls die ausgerechneten Punkte stimmen überein. Habe es beim ww Müsli ausprobiert und zwar einmal für pro points und einmal normal. Vorsicht ist allerdings bei den Punkten gegeben die man angeblichen. Essen darf. Habe noch die alte Liste und das hier und dem nach dürfte ich pro Tag 22 Punkte essen. Da sind es trotz alter points als Eingabe über 30 :-O… Mehr dazu
The Haunt von Synthesis Design Solutions
The Haunt von Synthesis Design Solutions
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen geht nicht..., 29. Oktober 2012
Mit dem Samsung Galaxy Gio :-(. Genug Platz ist vorhanden aber die app lässt sich nicht öffnen. Habe bereits alles probiert, immer der selbe Fehler. Bei meinem Freund hingehen geht es. Schade :-(
13 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Geiles Spiel aber kurze Spielzeit und kein Splitscreen :(, 3. Mai 2012
Ich war eine der glücklichen die das Spiel sogar schon am Montag, also den 30.04.2012 endlich daheim hatte und habe natürlich auch gleich losgelegt. Das Spiel ist ausgezeichnet und es macht wirklich sehr viel Spaß.
Mit Sniper Elite kam endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel / Shooter auf den Markt, was den Preis echt Wert ist. Das Spielprinzip ist simpel und sollte für Ego-Shooter Liebhaber nicht fremd sein. Die Steuerung ist teilweise zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr gut gemacht geworden.
Das Spiel ist sehr realistisch und auch die Umgebung ist einfach klasse. Alles sieht sehr echt und naturgetreu aus. Fast überall sind… Mehr dazu