ARRAY(0x9ef981e0)
 

Alekto

 
Top-Rezensenten Rang: 4.775
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (160 von 197)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.775 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 160 von 197
Seifenreich Seiden Shampooseife Zypresse von Seifenreich
5.0 von 5 Sternen Haarseife, 16. März 2014
Nun wie soll man ein Produkt bewerten wenn es nicht bei jedem Haartyp gleiche Ergebnisse erzielt? Ich versuche es dennoch mal..

Die Seife sieht so aus wie auf dem Foto, ein festes Stück Seife eben, mit hübscher Färbung. Der Geruch, nun sie riecht für mich einfach nur nach Seife. Nicht übermäßig toll aber auch nicht schlecht. Einfach nur Seife.

Dies war mein erstes Experiment mit Haarseife.
Meine Haare sind recht lang (fast bis zur Hüfte) und trocken in den Längen und gerne fettig am Ansatz. Da ich mit normalen Shampoos und Pflegeprodukten nicht mehr wirklich zu recht komme, nun das Projekt Haarseife.

Die… Mehr dazu
100 gr. Academy-Color Fb. 4518 Medicine, 4-fädig, &hellip von Regia
2.0 von 5 Sternen Besseres von Regia erwartet, 12. März 2014
+ keine Knötchen
+ die Wolle erscheint mir ein bisschen dicker als herkömmliche Regiawolle

- Wolle fühlt sich bereits beim stricken etwas filzig an. Auf alle Fälle anders als gewohnt. Habe schon sehr viel Regia Wolle verstrickt, unter anderem auch zwei Decken daraus gemacht. Ich weiß also wie sich diese Wolle normalerweise anfühlt.
- Farben nach der ersten Wäsche sehr verblasst, die hellen Neoneffekte sind weg, geblieben ist ein schmutziges Orange
- Wolle fängt nach der ersten Wäsche schon an zu fusseln und wirkt aufgerauht.

Alles in allem hab ich immer mehr den Eindruck dass die Wolle von Regia immer mehr an… Mehr dazu
Global Notes 7744-09 Info Creative Washi Tape, 11 &hellip von Global Notes
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 14. Februar 2014
Ich vergebe zwei Sterne da mir die Bänder gefallen. Die Farben und Muster sind schön, wenn auch die Farben nicht zu 100% mit dem Foto übereinstimmen. Aber wo ist das schon der Fall.

Allerdings lässt die Qualität der Bänder zu wünschen übrig. Die Qualität ist von Band zu Band unterschiedlich. Mal ist die ganze Rolle mit Kleber durchtränkt so dass man es kaum abwickeln kann oder es klebt nur die Innenseite, so wie es eigentlich sein sollte. Wenn man Pech hat klebt das Band sehr schlecht und hält kaum auf der zu beklebenden Oberfläche. Ich habe Eier damit beklebt, sollte wohl eigentlich kein Problem sein.

Das… Mehr dazu