Caillean

 
Top-Rezensenten Rang: 5.448
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (159 von 167)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.448 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 159 von 167
Authentics 230083 Pendelleuchte PURE / inkl. wechs&hellip von Authentics
Wir werden demnächst eine Küche mit Insel und Theke haben. Für diese Theke brauchen wir 2 Pendelleuchten.
Diese gefielen mir, weil sie einerseits etwas ausgefallen sind, aber gleicheitig auch schlicht.
Wie geht das? Ein einfaches Glas mit einer Fassung für die Glühbirne, um das Glas kann man einen von 3 Plastikringen schnallen. Das ganze erinnert leicht an ein Einmachglas mti Glühbirne. Genau mein Geschmack :-)
Der Preis ist auch super.
Bislang konnten wir die Lampen noch nicht aufhängen, sie machen aber soweit einen soliden Eindruck.
Einzig Sorge macht mir das Kabel, das zum Transport ins Glas gesteckt wurde und jetzt einen… Mehr dazu
Brown Bear, Design Geldbörse, cooler Geldbeutel, P&hellip Brown Bear
Nachdem bei meinem alten Geldbeutel, den ich lange Jahre hatte, leider der Reissverschluss fürs Münzfach kaputt ging, musste ein neuer her.
Diesen hier habe ich nach längerer Suche ausgewählt.
Gründe:
- Viele Kartenfächer
- 2 Fächer für Scheine
- Extra Münzfach
- Nettes, unuaffälliges Design
- Echtes Leder, das hoffentlich robust ist und lange hält

Das einzig Negative ist, dass er keinen extra Knopf oder Lasche hat, mit dem man den/der man den Geldbeutel als Gesamtes schließen kann. So klafft er immer ein wenig auf. Das legt sich aber vielleicht noch mit der Zeit, wenn das noch etwas… Mehr dazu
Wasserkocher WK 288.07 - Petra, Ense (23 00 23) von Petra
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da die "Nase" zum Ausgießen nur sehr flach ist, kann man nur mit äußerster Konzentration und langsamem Ausgießen das Wasser unfallfrei in die Tasse bekommen. Besonders schwierig ist es, wenn der Kocher voll ist. Dann läuft besonders gerne sehr viel Wasser neben der "Nase" heraus. Dies führt nicht nur dauernd zu Überschwemmungen, sondern auch zu Verbrühungen.
Der Deckel lässt sich auch nur sehr schwer öffnen, da man einen komischen dreieckigen Knopf herunterdücken muss. Dann klappt der Deckel mit Schwung auf. Bei vollem Kocher spritzt einem dann auch gerne mal das kochende Wasser inst Gesicht.
Wenn man in… Mehr dazu