Sylvia Grotsch

(REAL NAME)
Sylvia Grotsch
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (429 von 540)
Ort: Berlin
Geburtstag: 24. August
Webseite: www.astromind.de
In eigenen Worten:
Astrologische Beratungen und Seminare.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.971 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 429 von 540
Canon Pixma MG3250 All-in-one Multifunktionsgerät &hellip von Canon
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen ... und zurück!, 10. September 2013
Papierstau. Das kommt vor. Schaue mir die Anleitung genau an, wie ich das Papier wieder rausbekomme. Mache es genauso. Mit spitzen, vorsichtigen Fingern. Ergebnis: Warnlampe leuchtet mit Hinweis, dass das Gerät repariert werden muss. Gerät aus, Gerät an. Warnlampe leuchtet weiter.

Ich habe es gerade mal 10 Tage. Also, zurück damit. Die 10 Tage war ich sehr zufrieden, aber das reicht ja dann wohl nicht.

Fängt nicht gut an, das Ganze. Vielleicht haben andere mehr Glück.
Erfolg Mit Einem Visionsboard: Wie Man Ein Visionb&hellip von Leila Broughton
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Einfach nur unverschämt!, 8. September 2012
Da hat jemand das englische Buch einfach durch einen "Translater" gejagt. Was rauskommt, ist eine grauenhafte Übersetzung, die einem den Spaß an der Sache nimmt. Dafür sind sogar 7,95 zuviel Geld.

Die Übersetzung ist komplett unbearbeitet - wer kommt hier dazu anzumerken, es sei eine "neu bearbeitete Auflage"?

Das soll mir eine Lehre sein: Lieber ein Buch bei amazon bestellen, reinblättern und wenn es nicht gefällt, zurück damit!
Wie Übergewicht entsteht ... und wie man es wieder&hellip von Peter Mersch
48 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein ausgezeichnetes Buch, das die Hintergründe des immer stärker werdenden Übergewichts erklärt: Es liegt an der Kohlehydratmast, aus der unser Gehirn bequem seine Energie beziehen kann. Dadurch aber hat es die Fähigkeit, seine Energie aus Fett zu beziehen, verloren. Und das liegt dann weitgehend unbenutzt in unserem Körper rum.

Diejenigen, die schon immer gute Erfahrungen mit einer kh-armen Ernährungsweise gemacht haben, brauchen dieses Buch nicht unbedingt. Mir hat es dennoch geholfen, dass es im Kopf "klick" gemacht hat. Denn wenn man erstmal die körperlichen Ursachen für Verfettung halbwegs verstanden hat (und sie nicht immer… Mehr dazu