Heidrun Wehrmeyer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (121 von 141)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 260.427 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 121 von 141
111 Gründe, London zu lieben: Eine Liebeserklärung&hellip von Gerhard Elfers
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
dieses buch fängt ganz wunderbar den herzschlag dieser einmaligen stadt ein.

ich denke, es hat eine erstaunliche zielgruppen-abdeckung: es für london-einsteiger..die werden hopefully angetriggert durch das buch UND für london addicts wie mich! ich habe ca. 100 bücher über london gelesen und es war so unglaulich viel neues für mich in diesem buch, ich habe eine liste erstellt von den dingen, die ich unbedingt aufsuchen muss....

die gesamte schillernde facetten-palette der stadt wird einem nahegebracht: von kulinarik, museen, wo leben die millliadäre (tipp: nicht in hampstead und belgravia), architektur (barbican centre etc.), benehmen… Mehr dazu
Teatime: 80 Köstlichkeiten für die schönste Stunde&hellip von Gabriele Gugetzer
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lust auf den "Moment of Zen" ?

Wer mal wieder entspannt ein Heissgetränk und ein paar Leckerein im SITZEN (nicht im Laufschritt), ZU HAUSE (nicht in anonymen Coffee-house-Ketten), in NETTER GESELLSCHAFT (nicht alleine mit der GALA) geniessen möchte, der holt sich hier genau die richtigen Anregungen und Anleitungen.

Viele ansprechende und einladende Bilder, so dass man am liebsten gleich die besten Freundinnen einladen und loslegen möchte.

Das hat Stil und eine Tea Time mit Freundinnen ist eine tolle Gelegenheit, einmal die schönsten Kleider und die schicksten Schuhe aus dem Schrank zu holen und anzuziehen.
Das nenne ich ein… Mehr dazu
Die Feuerwehr kocht mit Feuer und Flamme von Björn Horstmann
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Feuerwehr - Die Essenz der Männlichkeit:

Beschützen, mutig und kompetent handeln, Nerven bewahren, seinen Platz in der Gruppe verteidigen, Anerkennung und Belohnung erhalten.

Worum geht es?

Feuerwehr backstage: Das wahre Leben von Feuerwehrleuten. Was müssen die Männer drauf" haben, um den Job überhaupt machen zu können, was für Situationen werden von Feuerwehrleuten gemeistert, Feuerlöschen macht ungefähr 30% des Spektrums aus, soviel sei hier verraten :-) ... und was tun die eigentlich und worüber reden die, wenn sie nicht im Einsatz sind?

Hier sind die Antworten!

Das Ganze ist toll… Mehr dazu