billard-21

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (260 von 286)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.484 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 260 von 286
Cat Footwear FULCRUM MID P714386 Herren Stiefel Cat Footwear
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen toller Schuh!, 18. April 2012
mit der farblichen Darstellung stimmt wirklich etwas nicht so ganz. Der Schuh ist farblich ne Art aschgrau, und sicherlich nicht hellbraun.
Wer damit leben kann, wird dennoch von diesem Schuh begeistert sein. Sehr gut verarbeitet, sehr bequem, Größenangabe stimmig.
Absolut feiner, legerer Übergangs-/Sommerschuh.
Optisch finde ich den Schuh auch absolut prima (gut, ist zwar Geschmackssache, möchte es dennoch erwähnen).
Da ich mit der Farbabweichung kein Problem habe: guten Gewissens volle Punktzahl, insbesondere bei dem günstigen Preis.
Genius SP-HF1800A 50Watt(85dB) schwarz, 2.0 Drei-W&hellip von Genius
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen wirklich nicht schlech!, 18. September 2011
zum Einsatzgebiet: ich setze die beiden Boxen zur räumlichen Klangerweiterung etwas älterer Cantonboxen in meinem Büro ein.
Seit Freitag bin ich mit unterschiedlichen Musikquellen (CD/MP3 vom PC) am probieren.
Ich habe die Boxen auch eigenständig ohne die Hauptboxen getetest.

Hier einfach ein paar Eindrücke lose aufgeführt, +/- für Positives/Negatives:

+ die Verarbeitung der Boxen ist sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern. Sauber verarbeitet, schön schwer für die Größe.
Getrennte Regelmöglichkeit Bass/Höhen, Lautstärke
- kein Balance-Regler (kommt aber nur zum tragen, wenn man… Mehr dazu
Automatic von VNV Nation
Automatic von VNV Nation
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
da ich schon große Teile der Stücke vom Automatic-Konzert in Giessen kannte, saß ich hier heute voller freudiger Erwartung.
Da auf dem Konzert 2 1/2 Stunden 1 Kracher den nächsten jagte, war ein Konzentrieren auf die neuen Songs gar nicht richtig
möglich und ich freute mich heute auf die "Entdeckungsreise". Habe sogar extra deswegen meine Anlage etwas aufgerüstet.

Eine Einzelbewertung der Titel lasse ich aus, da insbesondere die Rezension von depech1986 größtenteils auch meine Eindrücke wiedergeben.
Das Album ist zweifelsohne wirklich gut, eingängig,aber mir etwas zu angepasst.
Alan lässt m.E. sehr viel… Mehr dazu