sunsilver

"Andy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (86 von 95)
Ort: Nürnberg, Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.704.030 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 95
Hama LCD-/TFT-Bildschirm-Reinigungsgel incl. Reini&hellip von Hama
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben uns den HAMA-Reiniger für unseren teuren Pioneer-Plasma-Fernseher gekauft, da laut Hama-Produktbeschreibung der Reiniger auch für Plasma-TV-Oberflächen geeignet sei.

Der Reiniger selbst ist gel-artig und hinterlässt stark Schlieren. Das beigelegte Tuch fusselt sehr extrem und ohne Ende.

Bei diesen Rückständen des Tuches ist durch die Reibung eine feine Kratzerbildung vorprogrammiert. Wer Pioneer-Plasmas kennt, der weiß von dem Hochglanz-Rahmen, um den Plasma herum, der in edlem Schwarz daher kommt. Nach der Behandlung mit dem Reinigerset traten Kratzer am Rand auf. Ich vermute durch das Gel kommt es zu einem Abrieb an dem… Mehr dazu
Whales - Wale/Die Giganten der Meere IMAX <b>DVD</b> ~ David Clark
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss zugeben, der Aufdruck 'IMAX' hat mich zu dem Film getrieben.
Mit dem Format verbindet man ja einiges an Qualität und Aufmachung, dennoch wurde ich auf ganzer Linie von dieser DVD enttäuscht.
Als Doku-Fan kenne ich viele Titel und finde vor allem BBC-Produktionen und Alastair Fothergill haben hier trotz einiger Mankos in deutschen Umsetzungen die Messlatte sehr hochgelegt. Aber diese IMAX-Umsetzung kommt nicht einmal annähernd an günstige Vorabend-Serien-Dokus heran.

BILD:
Die Bildqualität entspricht in keinster Weise DVD-Standard, ich möchte fast von VHS-Qualität sprechen. Nun bin ich in dem Punkt etwas verwöhnt,… Mehr dazu
Arielle, die Meerjungfrau [Special Edition] <b>DVD</b> ~ Alan Menken
31 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sorry, ich kann mit der Neugestaltung überhaupt nichts anfangen.

Ich hatte vor Jahren schon mal Walt Disney Deutschland wegen der neuen Version angeschrieben - vergeblich!

Wer die ursprüngliche Ausgabe von Disneys "Arielle die Meerjungfrau" kennt, weiss, was ich meine. Entgegen dem Bericht sind alle Stimmen bis auf die von Ursula (Beate Hasenau) ausgewechselt und die Dialoge "der heutigen Jugend angepasst worden" (so Walt Disney Deutschland).

Ich könnte ehrlich ko**** über den Mist den sie hier fabriziert haben!

Hab damals meine DVD gleich wieder Retoure gegeben und mir bei ebay die VHS mit den Original-Stimmen (einfach ein… Mehr dazu

Wunschzettel