Soul Tridax

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 63.653 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 W, T&hellip von Philips
Wir haben diese Kaffeemaschine seit etwas über 1,5 Jahren täglich im Gebrauch, manchmal auch mehrmals am Tag. Ich hatte vorher eine Maschine mit Timer und Glaskrug, welcher irgendwann mal kaputt ging und da ich den Timer doch nicht wirklich so wichtig fand, fiel die Wahl auf die Maschine mit Thermoskanne. Das Highlight der Kaffeemaschine ist wirklich die Kanne, denn der Deckel ist genial mit seiner Auf-Zu-Eingieß-Funktion. Den kann man nach ein paar Benutzungen quasi im Schlaf "bedienen". Der Kaffee hält auch locker 5 Stunden in der Kanne warm. Außerdem ist die Maschine ziemlich flott. Aus einer vollen Kanne erhalten wir ca. 5 Kaffeebecher und wir… Mehr dazu
7 Zonen Buche Lattenrost DaMi MediFlex-T200 90x200&hellip von DaMi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 4. Mai 2014
Wir haben 2 Stk bestellt und die Lieferung war auch ziemlich flott. Die Lattenrost kommen komplett zusammengebaut, sodass man sie nur noch einsetzen muss. Wir haben unsere jetzt fast 2 Jahre in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden damit. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern.
SANDINI TravelFix© Reisekissen - ERGONOMISCHE PASS&hellip von Sandini
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Nackenkissen für einige Langstreckenflüge (je Flug ca. 10 Std.) gekauft und in den letzten Wochen getestet - es hat sich gelohnt. Kein Vergleich zum selbstaufblasbaren Nackenhörnchen (Werbegeschenk) das ich vorher genutzt hab. Das Sandini Kissen ist bequem, hält warm und egal zu welcher Seite der Kopf wegknickt, er wird gut gestützt.
Der einzige Nachteil war der Transportbeutel (hier bei Amazon aktuell noch in der Abbildung), in dem das Kissen kam. Sehr dünn und die Nähte gingen nach mehrmaliger Benutzung auf. Auch das Material war leider schnell durchgescheuert, auch wenn man vorsichtig war. Hier kommt dann der gute Service ins Spiel… Mehr dazu