SNJ

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (14 von 16)
Ort: Freising
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.337 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 16
PetSafe Easy Walk Geschirr-groß, rot von PetSafe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gut, 4. Juni 2014
ich habe das gleiche Modell (auch als Petsafe bei Amazon so beschrieben) in schwarz im November 2013 bestellt...und irgendwie scheint mir dieses hier anders...das Material ist weicher...außerdem steht bei dem hier Petsafe auf dem Geschirr drauf...bei dem welches ich im November bestellt habe steht Premiere...sind das unterschiedliche Modelle? Außderem war eine Leine dabei, die bei dem gleichen Modell in schwarz (Premiere) nicht dabei war...
Das Geschirr behalte ich, da ich das Vorgängermodell schon toll fand...auch wenn es etwas verwirrend ist...vielleicht ist es auch eine Produkterneuerung.
Halti Hundehalfter gepolstert, Größe 3, schwarz von Halti
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. Juni 2014
Das Halti ist gerade angekommen. Es hat eine miserable Verarbeitung. Die "Polsterung" besteht aus einem dünnen Leder das angenäht wurde. Reibung auf der Hundeschnauze vorprogrammiert. Es ziehen sich schon Fäden auf dem Produkt, obwohl es neu ist...wird nicht lange im Gebrauch halten...geschweige denn im Waschgang...Ich schicke es wieder zurück.

Habe recherchiert, anscheinend handelt es sich hierbei um das "ältere" Modell von Halti. Das neuere Modell hat wohl schon Neoprenpolsterung bzw. eine weichere Polsterung...Dieses wollte ich eigentlich haben und nicht das "alte" Modell...wäre schön, wenn man es auch irgendwie so in der Artikelbezeichnung… Mehr dazu
Julius K9 IDC Gurtbandgeschirr schwarz Größe: 0 von Julius K9
Ich habe schon das IDC mit "Sattel" in Größe 1 und wollte jetzt mal das Belt-Geschirr ausprobieren.
Das Gurtbandgeschirr in der Größe 0 habe ich bestellt, da mein Hund zwischen Größe 0 und 1 schwankt.
Es sitzt gut und sieht gut aus. Was mich nur ein wenig stört ist, dass bei der Größe 0 wohl alles ein wenig schmaler (Gurte) ist, auch der Haltegriff ist sehr leicht und nicht so stabil wie bei der Größe 1 beispielsweise. Aber das ist natürlich bei K9 größenabhängig.