ARRAY(0xaa980180)
 

Hamburger Jung

 
Top-Rezensenten Rang: 8.722
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (178 von 214)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.722 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 178 von 214
Prost Mahlzeit 2014 - Hamburgs Süden und das Umlan&hellip von Marco Dartsch
3.0 von 5 Sternen Marketing Büchlein, 31. März 2014
Also negativ ganz klar: Es ist ein Marketingbüchlein, wenn man so will wurden hier ein paar Dutzend Flyer zusammengeleimt und als Buch aufgelagt. Kritik, klare Anssagen, natürlich alles Fehlanzeige.

Ich hab's mir trotzdem gern gekauft: Für 5,90¤ kriegt man erstmal einen ganz guten Überblick, was es in Hamburgs Süden so an Hofläden, Gastro- und Veranstaltungsorten gibt. Die Lücken kleinerer, alternativer muss man natürlich selber schliessen.
Die digitale Gesellschaft: Netzpolitik, Bürgerrech&hellip von Markus Beckedahl
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wichtiges Gutes Buch über die Bürgerrechte im digitalen Zeitalter.

Die diversen, naturgemäß technischen Aspekte werden angenehm allgemeinverständlich erklärt, damit eben auch normale Leute ohne Informatik-Hintergrund verstehen, wodurch unserere Freiheit bedroht ist, warum Netzneutralität nicht nur etwas für Geeks ist, und was unsere Sozial|Christ-Demokraten mit ihrer Totalüberwachung eigentlich bezwecken...

Auch die Hintergründe (+Peinlichkeiten) der letzten Jahre, von Zensursulas Netzblockaden und ähnliche Vorstöße unserer Sicherheitsesoteriker werden nocheinmal anschaulich beschrieben… Mehr dazu
Corsair Flash Voyager 32GB USB 3.0 (CMFVYGT3A-32GB&hellip von Corsair
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die dicke Gummierung ist bei eng platzierten USB Slots ja schon oft kritisiert worden.
Mir gefällt sie, da sie den Stick ja auch besser schützt.

ACHTUNG: Diese GT Serie ist allerdings ca. 20% größer und dicker als die bisherigen Corsair Sticks der letzten Jahre. Sollte mann vielleicht noch deutlicher erwähnen... Und, tja, da kriege ich sie in mein Lenovo in die seitlichen Buchsen selbst ohne jeden USB Stecker in der Nachbarschaft nicht mehr rein...