jason-42

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (55 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 711.732 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 74
Playshoes Regenlatzhose 405424 Unisex - Kinder Hos&hellip Playshoes
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 13. Dezember 2012
Ich habe die Hose ausgepackt und fand zunächst einmal den Geruch relativ unangenehm. Die bei den Produktbildern dargestellten Prüfsiegel waren bei der Ware selbst leider nicht zu finden. Gut fand ich zumindest, dass es über die Herkunft der Hose keine Zweifel gab: Klar und deutlich steht mehrfach "Made in China" auf Etiketten. Regenhosen anderer Marken, die ich früher schon einmal gekauft hatte, rochen nicht so und erscheinen auch stabiler, da deren Material deutlich dicker/fester ist. Ich habe mich also entschieden, diese Hose wieder zurück zu schicken.
Der Daumen des Panda - Betrachtungen zur Naturgesc&hellip von Stephen Jay Gould
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lebendige Evolution, 4. Mai 2010
Dieses wunderschöne Buch ist, wie noch einige mehr von Gould, eine Sammlung von Essays. Wie es für den Autor typisch ist, vermittelt er dem Leser mittels interessanter und ungewöhnlicher Beispiele die Prinzipien der Evolution. Kein trockenes Lehrbuch, sondern anregend, persönlich und intelligent. Es war mein "Einstieg" zu Gould und es ist eins meiner Lieblingsbücher von ihm geblieben.
Onkel Wolfram: Erinnerungen von Oliver Sacks
Onkel Wolfram: Erinnerungen von Oliver Sacks
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sacks mal ganz anders, 3. Mai 2010
Ein faszinierendes Bild von Oliver Sacks' Kindheit und Jugend. Der rote Faden ist die Faszination der Chemie. Man lernt so nebenbei unglaublich viel über die Geschichte der Chemie und der Physik. Es war eine einzigartige Kindheit, die der Autor hatte und es ist auch eine einzigartige Autobiographie. Wenn man nur an seinen neurologischen Geschichten interessiert ist, sollte man das Buch nicht lesen. Wer aber ein generelles naturwissenschaftliches Interesse hat oder die Person Oliver Sacks gerne näher kennen lernen möchte - oder beides, wird dieses Buch als echtes Juwel empfinden.