J. Seibold

"hysterika"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.490
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (2.112 von 2.751)
Ort: Neufahrn
Geburtstag: 1. Februar
In eigenen Worten:
www.HYSTERIKA.de Lesen: - Fantasy - Horror - Historisches - Thriller - ...und alles was interessant zu sein scheint. Musik: - Gothic - Underground - Wave - ...richtig gut, wenn der Nebel aus den Boxen quillt. Internet: Wer gerne liest und schreibt, kann gerne auf meiner kleinen privaten Homepage vorbeischauen: www.HysterikA.de See You!

Interessen
Musik / Literatur

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.490 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2112 von 2751
Silo: Roman von Hugh Howey
Silo: Roman von Hugh Howey
In Silo begeben wir uns in die Zukunft unseres Planeten und erkennen relativ schnell, dass die Oberfläche des Planeten keine Lebensmöglichkeit mehr bietet. Aus diesem Grund befinden sich die letzen Menschen in einem Silo und gehen dort ihrer Arbeit und ihrem üblichen Leben nach  reduziert auf einen bestimmten Bereich innerhalb eines Mikrokosmos, dessen Stockwerke lediglich durch Treppen getrennt sind und somit durch die ungeheure Tiefe bereits in gewisse Ebenen aufgeteilt ist: Die Personen, die oben leben, die mittleren und die in den unteren Ebenen, die sich hauptsächliche um Maschinen kümmern, deren einziger Zweck die Erzeugung von Strom ist.
In… Mehr dazu
Klymit Aufblasbare Outdoor Campingmatte Luftmatrat&hellip Klymit
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Inertia X-Lite Luftmatratze wiegt gerade mal 173 gramm und sorgt somit für Personen, die eher profimäßig auf Touren sind für eine Schlafunterstützung, die so gut wie gar nicht im Rucksack auffällt.
Hierdurch ist natürlich der Komfort im vergleich zu schwereren Luftmatratzen etwas reduziert, da die Inertia ledglich im Kopf-, Schulter- und Beckenbereich umfänglich schützt und die Räume dazwischen nur dezent unterstützend wirken.
Im ersten Test scheint sie dadurch etwas unbequem bzw. ungewöhnlich - man gewöhnt sich aber recht schnell daran und somit ist sie für echte Profis absolut geeignet.
Wie so oft… Mehr dazu
LEUCHTTURM1917 345320 Academy Block Medium (A5), W&hellip von Leuchtturm1917
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Leuchtturm Academy Block macht einen hochwertigen Eindruck und versucht sich als Schnittstelle zwischen der analogen Notizwelt und dem digitalen Zeitalter darzustellen.
Somit kann man eine App für die üblichen Systeme kostenfrei herunterladen und damit die Seiten relativ simpel einscannen und als Scan weiterverwenden bzw. archivieren.
Die APP selbst nutzt dabei die in den Ecken befindlichen Symbole, um nahezu aufwandsfrei eine Seitenerkennung automatisch durchzuführen.
Die Blockseiten wiederum kann man einzeln heraustrennen - gleichzeitig kann man den Umschlag weiterverwenden, da der eigentliche Block lediglich eingeschoben ist.
Preislich ist der Block… Mehr dazu

Wunschzettel