El Phantasmo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (114 von 135)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.408 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 114 von 135
Stitches - Böser Clown <b>DVD</b> ~ Ross Noble
Stitches - Böser Clown DVD ~ Ross Noble
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur Geschichte:
"Richard Grindle fristet ein unbefriedigendes Dasein als Geburtstagsclown "Stitches", der bei seinem jungen Publikum keinen Lacher landen kann. Als ihm die kleinen Geburtstagsgäste einen Streich spielen, kommt der abgehalfterte Clown ums Leben. Doch der letzte Vorhang ist noch nicht gefallen: Jahre später kehrt der rachsüchtige Clown zu der bereits heranwachsenden Geburtstagsgesellschaft zurück und lechzt nach Vergeltung - aber auf die ganz eigene Art..."

Kritik:
Jahaa...die Iren und ihr Humor...das ist schon was Besonderes. Regisseur Conor McMahon hat mit "Stitches" eine Horror- / Splatterkomödie der düsteren Art… Mehr dazu
Orcs! <b>DVD</b> ~ Adam Johnson
Orcs! DVD ~ Adam Johnson
82 von 95 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolute Trash-Granate!, 22. März 2012
Fangen wir doch einfach mal ganz vorne an: Auf der Packung wird damit geworben, dass es sich bei diesem Streifen um "ein Fantasyspektakel, auch für Tolkien-Fans" und einen "Meilenstein des Fantasy-Genres" handelt!
Gut...wer mit solch einer Werbung gelockt wird und sich den Film dann mit einer "etwas" größeren Erwartungshaltung ansieht, vergibt wahrscheinlich zu Recht einen Stern. Ich für meinen Teil habe mir vorher den Trailer angesehen und bereits dort sieht man, dass nicht nur das Budget etwas tiefer lag und man den "Meilenstein des Fantasy-Genres" garantiert nicht serviert bekommt. Als absoluter Trash-Fan hieß es dann allerdings nur noch: Freunde anrufen,… Mehr dazu
Bikini Girls on Ice <b>DVD</b> ~ Cindel Chartrand
Bikini Girls on Ice DVD ~ Cindel Chartrand
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Old School!, 18. Februar 2012
Die Story ist recht typisch für einen Slasher:
Eine Gruppe heißer College-Girls strandet mit dem Bus an einer verlassenen Tankstelle mitten im Nirgendwo. Noch wissen sie nicht, dass dies das Jagdrevier des amoklaufenden Mechanikers Moe ist, der bald mit seiner Axt Jagd auf die sexy Girls macht. Er hat nur ein Ziel: die heißen Bikini-Girls auf Eis legen.
Meilenweit von jeder Stadt und Hilfe entfernt entbrennt ein unerbittlicher Überlebenskampf. Die Spur aus Blut und Körperteilen, die er hinterlässt ist jedoch erst der Anfang...

Der Film hat genau das, was der Titel verspricht: Mädels in Bikinis und Eis.
Ich habe mir die… Mehr dazu