Thomas P.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
Ort: Dresden
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 541.571 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
Komputerbay MACMEMORY 16GB (2X8GB) PC3-10600 PC3-1&hellip von Komputerbay
Ich dachte, ich gönne meinem MacBook Pro(Early 2011) im Zuge von Mavericks etwas mehr Speicher und entschied mich für diesen hier.

Mit dem Upgrade kamen aber auch die Probleme, besonders beim Starten des MacBooks, immer wieder eingefrorene Bildschirme, Reboots etc.. Da ich dieses vorher überhaupt nicht kannte und auch sonst keine hardware ausgetauscht wurde, war für mich der Übeltäter klar - dieser erworbene Speicher ist defekt - was auch vielleicht mit der nicht gerade guten Versandverpackung zusammenhängen könnte. Speichermodule in Briefumschlägen zu versenden ist ein absolutes Minus.

Speicher wurde per Hermes… Mehr dazu
Anker® USB 3.0 7-Port Hub + 2 Ladeports - 5V 2.1A &hellip von GadgetCenter
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Artikel Anker® USB 3.0 7-Port Hub + 2 Ladeports - 5V 2.1A und 5V 1.5A, 12V 4A Power Adapter und 1-Meter-USB 3.0 Kabel ist entgegen der Amazon-Produktbeschreibung nicht kompatibel für Mac. Der USB-Hub ist unter MacOS X 10.9 ohne Funktion.

Auf der engl. Hersteller steht dies auch: "For Mac users: The hub is not compatible with Mac OS, please consider carefully before buying", aber auf der deutschen Herstellerseite steht genau das Gegenteil.

Ich hab es mehrfach probiert, das Ergibnis lautet: Wer einen Mac hat, dieses Produkt nicht kaufen, es ist nicht kompatibel zu MacOS.
StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder f&hellip von StilGut
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich noch vorweg, ich hatte vorher das StilGut Executive Case fürs iPad1 und hab mich, wegen der super Qualität, demzufolge beim iPad2 wieder für das Produkt entschieden.
Nur leider gibt es bei diesem StilGut Executive Case fürs iPad2 einen recht nervigen Fehler, sobald man die Frontseite nach hinten umklappt und diese auf der Rückseite vom iPad2 wieder aufliegt, geht diese wieder in den Ruhezustand, was so aber nicht gewollt sein kann. Das iPad2 sollte nur dann in den Ruhezustand gehen, wenn es mit dem Deckel zugeklappt wird, aber bitte nicht so, wenn man den Deckel komplett herumklappt. Ich werde das Case wieder zurückschicken, da dass so nicht im… Mehr dazu

Wunschzettel