Pierre sur Mer

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.519
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (3.475 von 6.246)
Ort: Darmstadt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.519 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3475 von 6246
BabyBjörn 092044 Babytrage We Cotton, schwarz von Babybjörn
4.0 von 5 Sternen Benutzerfreundlich, 21. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Babybjörn ist sehr flexibel mit seinen drei Tragestellungen  und kann damit besonders lange  von Geburt an bis beinahe ins Kindergartenalter hinein getragen werden. So wird der Aspekt der Nutzerfreundlichkeit dadurch betont, dass sich das Teil in allen drei Tragepositionen vorne aufklappen lässt, ohne eine weitere Hilfsperson zu bemühen oder die Trage dazu ablegen zu müssen.

Das Ganze funktioniert sowohl in der Bauch- als auch Rückenvariante. Die Brusttrageweise für Neugeborene in Tragerichtung wird hier aus Sicherheitsgründen ausgeklammert. Es gibt zwei Höheneinstellungen in Brusttrageposition  eine besonders hohe für… Mehr dazu
Panasonic Deutschland ES-RT47-S503 Rasierer von Panasonic
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Prima: abwaschbar, abnehmbarer Scherkopf für leichte Reinigung, Akku hat keinen Memory-Effekt, Abdeckkappe für Scherkopf vorhanden, 100% wasserdicht .

Meine erste Rasur mit dem neuen Panasonic ES-RT47 war phänomenal !!! Bestes, schnellstes und sanftestes Rasur Ergebnis im Trockenverfahren. Auch mit der Nassrasur bin ich total zufrieden. Das Gerät ist sehr leise und der Accu hält locker 3-4 Rasuren durch...abhängig natürlich von der Länge des Bartes. Lässt sich leicht reinigen und ist gut verarbeitet. hat mich also voll überzeugt und deshalb auch volle 5 Sterne.
Philips FC8526/09 Performer Active Staubsauger mit&hellip von Philips
4.0 von 5 Sternen Ordentlich...., 13. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das zusammenbauen war einfach, alles zusammengesteckt und schon kann es los gehen. Der Staubsauger ist sehr wendig und kommt sehr gut um die Ecken. Das wichtigste für mich bei diesem Test war die "Saugleistung", das Gerät ist wirklich sehr kraftvoll trotz nur 750 Watt. Ein 4 l Staubkammer maximiert den Luftstrom, sodass sich der Staubbeutel entfalten kann und die Saugkraft nicht nachlässt. In dieser Hinsicht hat mich der Staubsauger bisher nicht enttäuscht. Die sehr starke Saugleistung sehe ich durchaus positiv. Die Lautstärke des Gerätes ist okay, je stärker die Leistung eingestellt wird umso lautet wird das Gerät. Der Preis ist etwas hoch,… Mehr dazu