ARRAY(0xa25080e4)
 

Pierre sur Mer

(VINE®-PRODUKTTESTER)
Pierre sur Mer
Top-Rezensenten Rang: 5.227
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (3.301 von 5.983)
Ort: Darmstadt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.227 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3301 von 5983
Grundig MC 3340 Haar und Bartschneider von Grundig
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Grundig gehört zu den immer seltener werdenden Haarschneidern, die eine üppige Schnittlängeneinstellung von maximal 41 Millimetern anbieten. Die Handhabung ist allerdings bei Längen über 20 Millimetern bei weitem nicht so einfach wie bei kleineren Längen. Die Längenauswahl erfolgt manuell und nicht über ein komfortableres Drehrad, verlangt also ebenfalls eine ruhige Hand und Konzentration, auch wenn die Schnittlänge selbst angezeigt wird.Zum Haare- oder Bartschneiden selbst wiederum kann man sich alle Zeit dieser Welt lassen. Der Grundig kann nämlich sowohl über seinen Akku mit Strom versorgt werden oder über das Netzkabel… Mehr dazu
ADE BE 1300 Digitale Personenwaage Malin von ADE
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Diese Personenwaage kann wiegen, sonst nichts.Und das tut Sie sehr genau. Allerdings sollte die Waage auch auf ebenem Boden stehen. Betrieben wird sie mit drei AAA-Batterien (1,5 V), von denen ein Satz im Lieferumfang enthalten ist. Also kein lästiges austauschen von den üblicherweise Knopfzellen,die immer schwer zu bekommen und einfach auch zu teuer sind. Die Waage schaltet sich automatisch an, wenn man auf die Wiegefläche steigt und geht auch selbständig wieder aus. Das Display ist relativ groß und gut ablesbar.

Fazit: Zuverlässige Personenwaage mit ansprechenden modernen Design und solider Verarbeitung.
Lang lebe Charlie Countryman <b>DVD</b> ~ Shia LaBeouf
Lang lebe Charlie Countryman DVD ~ Shia LaBeouf
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lang lebe Charlie Countryman ist ganz großes Indie-Kino mit einer großartigen Besetzung. Neben dem Hauptdarsteller und ehemaligem Transformers-Star Shia LaBeouf geben sich noch der skandinavische Superstar Mads Le Chiffre Mikkelsen, Harry Potters Rupert Grint, Evan Rachel Wood (Mir lediglich aus The Wrestler ein Begriff) und unser deutsches Schwergewicht Til
Schweiger die Ehre.

Charlie (Shia LaBeouf) ist in einer Sackgasse seines Lebens angekommen. Nach einer Vision, in der er seine Mutter nach deren Tod sieht, reist er nach Bukarest. Im Flugzeug auf dem dorthin stirbt urplötzlich sein Sitznachbar, der Musiker Victor (Ion Caramitru). Dessen letzter… Mehr dazu