Tom Michler

"Allrounder"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (17 von 30)
Ort: Nürnberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 677.718 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 30
Weeds - Staffel 5 <b>Amazon Instant Video</b> ~ Mary-Louise Parker
Weeds - Staffel 5 Amazon Instant Video ~ Mary-Louise Parker
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn es diese geniale Serie bei Instant auf Deutsch gibt, wäre es toll, wenn man sie auch als Box-Set kaufen könnte...
Bin Prime Kunde - Liebe aber trotzdem die DVD-Boxen im Regal. Und ich glaube, es geht vielen anderen auch so.
Pioneer BDP-450 3D-Blu-ray-Player (HDMI, DLNA 1.5 &hellip von Pioneer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schön mit Fehlern..., 13. Oktober 2013
Habe den Pioneer jetzt seit ca. 6 Monaten. Insgesamt bin ich mit dem Teil relativ zufrieden, insbesondere, was Bildqualität, Upscaling von DVD-Qualität und Formatvielfalt angeht.

Was mich nervt:
- regelmäßig "hängt" er sich auf. Dann 5-6 Sekunden Powertaste drücken...
- Beim Abspielen von selbsterstellten AVCHD-Scheibem brummt das Laufwerk laut störend
- GRÖßTER ÄRGER: Nach wie vor steht in der Artikelbeschreibung (sowohl bei Pioneer als auch hier bei amazon), dass er (DVD-)ISO abspielt und unterstützt, was er aber nicht tut! Hier fühle ich mich wirklich verar....
- m2ts spiel er problemlos… Mehr dazu
Harry Potter E-Book-Gesamtausgabe, Band 1 bis 7 von Joanne K. Rowling
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja! Endlich auf eBook! Lese meinem Sohn gerade den ersten Teil vor und er ist - wie ich damals - sehr begeistert.

Nach wie vielen Auflagen in gedruckter Form, frage ich mich allerdings, warum im eBook so viele (Druck-...) Fehler sind. Habe die entsprechenden Passagen mit meiner Hardcover Ausgabe verglichen, dort sind komischerweise die Fehler nicht. Ich liebe die Geschichten, aber wenn teilweise sogar ganze Wörter fehlen, Sätze durch Fehler unleserlich werden, versaut das mir bzw. meinem Sohn den Lesespaß!

Man kann den Eindruck gewinnen, als ob das Buch nur eingescannt und dann über eine OCR gejagt wurde, ohne weitere Korrekturlesung, nur um die… Mehr dazu