M. Blankenfeldt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (73 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 116.873 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 93
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau von Logitech
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2012
Da brauche ich gar nicht viel zu schreiben:

+ Akku
+ Optik
+ Funktionalität (Daumentasten etc.)
+ Form (liegt sehr gut in der Hand)
+ Signal (merke beim normalen Arbeiten keinen Unterschied zu einer Kabelmaus)

Kleines Minus bei Spielen. Bei hektischen Bewegungen ist die Maus dann doch teilweise überfordert, allerdings ist sie hierfür auch nicht konzipiert..

Alles in allem genau das, was versprochen wird und gewohnt gute Logitech Qualität.
Kosmos  6961150 - Einfach Genial von Kosmos
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meiner Meinung nach für Kinder ein fordernes Spiel, das Übersicht und taktisches Geschick in geringem Maße fordert.

Für Erwachsene leider sehr schnell langweilig durch einen immerzu gleichen Spielablauf (lässt sich sehr gut mit Domino vergleichen).
Für mich kommt einfach keine Spannung auf, da man mehr mit dem Weiterreichen des Beutels und dem Zählen der Punkte beschäftigt ist. Das Spiel ist relativ schnell rum und taktische Tiefe ist kaum vorhanden. Entweder man versucht seine Punkte zu pushen, dieses ist nur möglich, wenn entsprechende Steine passend zur Situation auf dem Brett gezogen werden. Oder man zerstört das Brett… Mehr dazu
FIFA Street - [PlayStation 3] von Electronic Arts
FIFA Street - [PlayStation 3] von Electronic Arts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Typische EA-Sportsimulation, 15. April 2012
+ Das Spiel "fühlt sich gut an", Straßenfußballfeeling kommt auf jeden Fall auf dem heimischen Fernseher an
+ Grafisch gut gelungen
+ Deutliche Steigerung zu den Vorgängern, die Bewegungen der Spieler sind jetzt freier (auch wenn man ausgedribbelt wird kann man den Spieler noch benutzen, er fällt nicht einfach um..)
+ Die Tricks sind super integriert und umsetzbar, immer eine Herausforderung was neues zu probieren. Man kann sich auch damit beschäftigen einfach nur schön zu spielen, anstatt im Spielverlauf weiterzukommen. Immer neue Varianten ausprobieren, neue Tricks kombienieren..

- Schwierigkeitsgerade: Leicht… Mehr dazu