i-redcat-i

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (14 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.599.991 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 24
When The Angels Sing - Atlantis von No Angels
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen donovan,warum, 2. Dezember 2001
ich war(oder bin eigentlich noch immer) donovan fan(trotz meines geringen alters,aber was mama mag, kann kathi nicht schaden!)dann sah ich die werbung für die single atlantis im fernsehn und dachte nur:donovan, tu mir das nicht an!!! ich war ehrlich schockiert, denn das stück ist im orginal so fantastisch!!die no angels zerstören mit ihrer aufgesetztheit die ganze magie, die atlantis im original besitzt!!
After the Eulogy von Boy Sets Fire
After the Eulogy von Boy Sets Fire
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen it's a wow, 14. November 2000
also,diese scheibe ist echt der absolute hammer!!als ich sie das erste mal hörte,war ich super angenehm überrascht,wie vielseitig die band ist!!da hört man erst after the eulogy und dann rookie und ein paar tracks weiter the ambominations of those virt und man denkt "wie schaffen die es,so unterschiedliche stil richtungen auf einer platte zu vereinen" aber es ist ihnen ohne zweifel absolut gelungen!!!allen emo und hardcore fans kann ich dieses album heissestens empfehlen,absolut reinzieh-fähig!!kaufen und drin versinken!!!!!!!!!!
Something to Write Home About von Get Up Kids
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen mit einem wort:wunderschön, 14. November 2000
die cd "something to write home about" ist ein festessen für alle fans des emo-punks!!supersofte lovesongs zum schmusen und träumen!!!als anspiel-tipp empfehle ich "valentine"!!dieses album wird alle romantiker überzeugen!!

Wunschzettel