San Pere Pescador

"pitstrong"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (19 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 252.381 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 20
Ergophone 307 von Tiptel
Ergophone 307 von Tiptel
1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel, 29. August 2014
Allein die Steckerbelegung (4 Pole) führte bereits zu einer Nichtfunktion der angeschlossenen Sprechstelle der Telefonanlage. Angeblicher Grund lt. Anleitung eine Verpolung in der Telefonanlage. Ein leider defekt gewordener AB hatte an der gleichen Sprechstelle jahrelang seinen Dienst getan. Das neue Gerät funktionierte leider nicht, der AB sprach nicht an und das Telefon war tot. Der probehalber eingestöpselte Stecker ohne angeschlossenes Gerät führte bereits zu der Fehlfunktion. Gerät wurde zurückgesandt.
Eheim 2048020 Innenfilter PowerLine 200 von Eheim
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr leiser Innenfilter mit großem Durchsatz. 600 Liter pro Stunde ist schon gut. Mit dem Diffusor kommt ordentlich Sauerstoff und Strömung ins Wasser. Bei tieferen Becken kann durchaus auch noch ein Filterelement zusätzlich zu den 2 standardmäßigen Filterelementen angesetzt werden. Durch die enorme Durchflussmenge kommt man nicht auf die empfohlenen 8 Wochen Reinigungsintervall. Die Filterkissen sitzen vorher schon dermaßen zu, dass man um eine Reinigung nicht umhin kommt. Allerdings ist auch der Fischbesatz nach der reinen Lehre viel zu groß. Bei der empfohlenen Anzahl Fische dürften die Reinigungsintervalle durchaus länger ausfallen.
Philips Senseo Wassertank Crema HD 7982/70 von Philips
5.0 von 5 Sternen unbedingt erforderlich, 26. Januar 2013
Die Ausstattung der Senseo mit dem Original-Wasserbehälter ist wohl ein Scherz und nur für Singles gedacht, die 2 mal am Tag ein Käffchen trinken. Ansonsten bleibt man am rennen, was je nach Entfernung des nächsten Wasserhahnes durchaus lästig werden kann. Dieser große Wassertank sollte zur Standardausstattung werden.