M. Wustmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (32 von 54)
Ort: Sachsenländle
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 85.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 54
6 x Displayschutzfolie für Kobo Mini - Antiglare (&hellip von Membrane
3.0 von 5 Sternen Spiegelt leider doch, 31. Dezember 2013
Sechs Folien plus Zubehör gehen für den Preis in Ordnung. Doch leider spiegelt die Folie direkten Licht trotzdem, obwohl sie es nicht tun sollte (antiglare).

Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck, und zwar den Bildschirm vor Fingerspuren, Dreck und Kratzern zu schützen.
KOBO N705-KBO-B eBook von KOBO
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kobo Mini, 31. Dezember 2013
Habe den Kobo Mini eher aus der Laune und vor allem wegen dem günstigen Preis (zu dem Zeitpunkt ca. 45 ¤) gekauft.

Inbetriebnahme, Erkennung des WLANs und Registrierung des Gerätes problemlos. Es ist wirklich leicht und lässt sich in so gut wie jeder Jackentasche verstauen. Eine Hülle empfehle ich, macht aber das Gerät nur etwas dicker, passt ansonsten immer noch in Jackentaschen.

Das Lesen gestaltet sich recht angenehm. Da sich die Schriftarten und -größen ändern lassen, kann man für sich die optimale Einstellung zum Lesen heraussuchen.

Das Touchdisplay ist manchmal zu träge, andererseits aber wieder recht… Mehr dazu
Hama iMetal In-Ear-Stereo-Headset (3,5mm Klinkenst&hellip von Hama
Muss meinem Vorredner Recht geben. Ich habe die Hama iMetal allerdings in schwarz, egal.

Am Anfang haben die Kopfhörer sehr gut funktioniert. Der Klang war zwar ab und an etwas zu bassig (bei Metal), aber ansonsten in Ordnung. Selbst das Headset (Rufannahme-/ Stop-Play-funktion) lief tadellos.

Bei dem Flachbandkabel dachte ich eigentlich das ein Kabelbruch ausgeschlossen ist. Pustekuchen, Kabelbruch direkt am Klinkenstecker.

Am Wochenende hatte das Headset noch problemlos funktioniert und heute früh in der Straßenbahn konnte ich nicht mal mehr vernünftig Musik hören. Dabei ist das Headset keine 3 Monate alt.

Mehr habe ich… Mehr dazu