Pappa(M+J)

 
Top-Rezensenten Rang: 1.657
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (304 von 382)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 304 von 382
River of Death - Fluß des Grauens (KSM Klassiker) <b>DVD</b> ~ Michael Dudikoff
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit River of Death wurde ein weiterer Streifen aus der guten alten Zeit recht ordentlich auf DVD gepresst.
Ein Stück Nostalgie aus den Achtzigern.
Und das völlig ungeschnitten.
Und weil Indiana Jones und Quatermain gerade megahipp waren, wollte man sich mit diesem Film, ein Stück vom großen Dschungelkuchen abschneiden.

Handlung:
Der wahnsinnige KZ-Arzt Manteuffel führt während der Nazidiktatur grausame Experimente an Menschen durch.
Er will mit Hilfe eines Virus eine neue Herrenrasse züchten.
Das deutsche Reich fällt und Manteuffel und sein Vorgesetzter Spaatz wollen sich nach Südamerika absetzen… Mehr dazu
The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art [3D B&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Scott Adkins
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist ja wirklich schon lange her, dass man einen Dolph Lundgren Film mit dem FSK 12 Flatschen drauf gesehen hat.
Der letzte Film dieser Art war wohl Masters of the Universe gewesen.
Aber egal. Nach dem Motto öfter mal was neues präsentiert uns der blonde Hüne diesmal ein Abenteuer, welches durchaus auch im Nachmittagsprogramm von Tele 5 laufen könnte.

Handlung:
Der Kryptozoologe Preston (Scott Adkins) erhält den Hinweis, dass in China ein unbekanntes Wesen ein Dorf terrorisiert.
Handelt es sich bei diesem Kryptiden, um das Exemplar einer ausgestorbenen Rasse?
Sofort macht er sich auf die Reise, um mit seinem Team den Mythos zu… Mehr dazu
Pompeii <b>DVD</b> ~ Kit Harington
Pompeii DVD ~ Kit Harington
14 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Paul W. S. Anderson ist ja vor einigen Jahren mit der Neuauflage der 3 Musketiere schon sehr erfolgreich der Spagat zwischen Historienschinken und unterhaltsamen Abenteuerkino gelungen.
Mit dem Film Pompeii wiederholt er nun das Ganze.

Handlung: Im Jahre 79 nach Christi reist der einflußreiche und diktatorische Senator Corvus (Kiefer Sutherland) nach Pompeii um über die Zukunft der Stadt zu entscheiden. Zu Ehren seiner Ankunft werden in der großen Arena Gladiotorenwettkämpfe veranstaltet.
Der Slave Milo (Kit Harington) ist einer der vielen Kämpfer und hat mit dem Senator, der seine Eltern tötete, noch eine Rechnung offen. Beide… Mehr dazu