Schnurzel

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 930
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (413 von 491)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 930 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 413 von 491
Timberland EK Richmont FTM_EK Richmont GTX Oxford,&hellip Timberland
Dieser schlichte Alltags-Schuh von Timberland ist ordentlich und modisch verarbeitet, es wurden gute Materialien verwendet (Rauhleder, Recycling- und Gummimaterial für die Sohle). Ich habe Schuhgröße 41 bis 41,5 nach EU-Maßstab, bestellt habe ich das Paar in 42, und sie passen gut. Anfangs verhalten sie sich etwas starr am Fuß, aber das legt sich bald. Es sind Schuhe für den Herbst/Winter, also zu warm für Frühjahrs- und Sommertemperaturen. Innen haben sie eine nicht zu weiche, orangefarbene Einlegesohle, die herausnehm- und austauschbar ist, wenn sie mal verbraucht sein sollte. Hergestellt werden sie für dieses Mal in China.
Fila Herren Inlineskate Primo Wave, Schwarz / Grau&hellip Fila
In der Vergangenheit habe ich stets Inliner von Rollerblade und K2 mit geschlossenem Stiefel gefahren, zuletzt mit 100er-Rollen. Nun habe ich mich für diese Inliner von Fila mit 84er-Rollen entschieden, und es scheint eine gute Wahl zu sein. Die Verarbeitung ist akkurat, sie sind hübsch gestaltet, belastbar sind sie laut Etikett bis 100 kg Körpergewicht. Es handelt sich um eher leichte Fitness-Skates für intakte Asphalt- und Gehsteigflächen und schönes Wetter. Die luftigen Softboots werden genügend durch stabile Kunststoffeinfassungen abgestützt, nichts drückt beim Tragen unangenehm. Meine Schuhgröße ist 41 bis 42, die Inliner haben… Mehr dazu
Brennenstuhl 1168430 Qualitäts-Kunststoffkabel 3 m&hellip von Brennenstuhl
Hier erhält man ein solides Verlängerungskabel für den Gebrauch in Innenräumen, geeignet für Euro- und für Schukostecker. Bei mir ersetzt es ein über lange Jahre verwendetes billiges Provisorium, einen Mehrfachstecker mit beschädigtem Kunststoffgehäuse, es geht also um ein ästhetisches Problem. Nun heißt es endlich "schöner Bügeln".