ARRAY(0xa0afccfc)
 

Dyien

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.418.290 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
FabiMax textile Ausstattung für Stubenwagen Amelie&hellip von FabiMax GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolle Stubenwagenausstattung, 25. November 2011
Ich habe diese Ausstattung für einen alten Stubenwagen gekauft. Also nicht direkt für den FabiMax und ich bin vollkommen zufrieden.
Alle Teile passen perfekt in den Stubenwagen und mein Kleiner fühlt sich sichtlich wohl darin.
Einen kleinen Nachteil hat die ganze Austattung aber doch gehabt. Nach jedem Waschen, muss alles richtig gut gebügelt werden, ansonsten hat man Unmengen von Falten in dem Stoff. Ich mußte selbst die Schleifen bügeln.
Grundlagen der Elektrotechnik von Gert Hagmann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur - super Buch, 2. Oktober 2007
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Und am besten man kauft sich auch gleich das Übungsbuch dazu. Dann ist man komplett versorgt. Mir hat es sehr weitergeholfen und es war alles so einfach erklärt, dass es wirklich jeder versteht. Mir hat es die Elektrotechnik verständlich gemacht und ich denk mal für alle die nicht grad Elektrotechnik studieren, ist dies das perfekte Buch.
Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit Word: For&hellip von Ralf Albrecht
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bis jetzt mit diesem Buch 3 große Arbeiten geschrieben und ich bin restlos begeistert.
Man hat von Anfang an einen Begleiter, der Schritt für Schritt alles erklärt und in dem man immer mal wieder zwischendurch nachschlagen kann. Die zusätzlichen Tools, die auf der CD enthalten vereinfachen die gesamte Arbeit und sparen viel Zeit beim Zusammenstellen. Dadurch gelingen Abbildungs- und Tabellenverzeichnisse in Sekunden. Besonders gut fand ich die Formatvorlagen (die ich aber alle in die Schriftart Arial geändert habe), da die Inhaltsverzeichnisse damit perfekt wurden. Mein Prof war begeistert.
Nur zu empfehlen!