Thomas Heidrich

"gnuheidix"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (19 von 23)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 433.917 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 23
Is It Really Too Much To Ask?: The World According&hellip von Jeremy Clarkson
5.0 von 5 Sternen worthy sequel, 3. Oktober 2013
As all the other books of this series it is a collection of newspaper columns. Mr. Clarkson comments in each of which on one topic being relevant at the time of writing in an extremely humorous way. I personally can't stop smiling while reading it. :-)
Konverter S-ATA zu IDE ATAPI ( PATA ) - SATA zu ID&hellip von Logilink
5.0 von 5 Sternen einfach und funktional, 10. Oktober 2012
Im Preis enthalten ist ein kurzes SATA-Kabel, ein Stromadapter von Molex zu FDD und der Adapter selbst, was ich ausgezeichnet finde. Die Rückseite des Adapters ist auf der IDE-Steckerseite nicht isoliert. Man sollte ihn an der Seite also mit Pappe oder Ducktape isolieren, wenn das Laufwerk beim IDE-Anschluss freie Metallflächen hat. Die Qualität der Lötstellen ist auch nicht gerade gut. Das alles sehe ich bei dem Preis allerdings nicht als schlimm an.

Beim Anstecken an das auf Master gejumperte DVD-Laufwerk war ich versehentlich um eine PIN-Reihe verrutscht. Das Laufwerk ist dadurch einfach nicht vom Computer erkannt worden. Kurz das Laufwerk vom Strom… Mehr dazu
Western Digital WD20EARX Green 2TB interne Festpla&hellip von Western Digital
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Platte läuft bei mir seit 13 Stunden und die Anzahl der Parkvorgänge der Schreib-/Leseköpfe liegt bereits bei über 400. WDC hat die Platte bis 300.000 ausgelegt. Linuxnutzer sollten sich idle3-tools und Windowsnutzer wdidle3 ansehen, um den IntelliPark-Timer auf einen sinnvollen Wert einstellen zu können. Die standardmäßigen fünf Sekunden lassen den Vitalwert unter Linux schnell sehr stark ansteigen, was zu einem verfrühten Ausfall führen kann.