Markus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (6 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 869.289 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 11
Der Manipulations-Bestseller: Manipulationstechnik&hellip von Bernhard Seebrink
1.0 von 5 Sternen Null Sterne, 12. November 2012
Dieses Buch ist einfach Mist. Ich gebe einen Stern weil ich es muss, normal würde ich wie im Titel 0 Sterne geben.
Es wird unter dem Titel etwas anderes Versprochen als der Inhalt hergibt...
Ich hab es vor einiger Zeit gelesen und es nichts hängen geblieben und das nicht weil, ich vergesslich bin. Nein, weil dieses Buch keinen Informationen enthält die wichtig sind. Buch ist hier noch übertrieben, es gleicht einem Prospekt.
Also keine Kaufempfehlung, für mich ist das Verarsche!
Sonst noch Fragen?: Warum Frauen kalte Füsse haben&hellip von Ranga Yogeshwar
4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 12. November 2012
Sehr schön erklärte Fragen des Alltags.
Für meinen Geschmack manchmal ein wenig zu schnell abgeschlossen und zu wenig Hintergrund daher ziehe ich einen Stern ab. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn jeder Artikel ist schön verständlich und interessant geschrieben. Sehr zum empfehlen.
Awaken the Dreamers von All Shall Perish
Awaken the Dreamers von All Shall Perish
5.0 von 5 Sternen Geniale Scheibe, 12. November 2012
Einfach eine gute Scheibe. Keine kontinuierlichen Blastbeats, platz für Melodie und Dramatik, genial gespielt und die Platte reißt einen einfach mit.
Ich würde sagen, der musikalische Höhepunkt von ASP. Produktion ist bombe und nicht zu krass überproduziert. Der Titeltrack räumt alles weg. Einfach mal reinhören. Ich finde es ist eine sehr gelungene moderne Metalscheibe.