Schokobirnchen

"schokobirnchen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (9 von 9)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 712.964 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 9
Fettnäpfchenführer Neuseeland: Paradies mit Hinder&hellip von Allen Falls
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin froh, dass ich dieses Buch nur ausgeliehen habe, um jeden Euro wäre es schade gewesen. Das Buch ist vorne bis hinten einfach nur peinlich und niveaulos. Mal von den pubertären, frauenfeindlichen und sexistischen Anwandlungen des Autors abgesehn, ist das Buch der Beweis eines sehr schlichten Gemüts. Wer Lust auf niveaulosen Schund hat, lieber eine Talkshow einschalten, ist günstiger.
Was soll ich anziehen? von Maja Schulze-Lackner
Was soll ich anziehen? von Maja Schulze-Lackner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin froh, dass ich dieses Buch nur ausgeliehen habe, jeder Euro wäre dafür zuviel gewesen. Das Buch ist oberflächlich und teils peinlich geschrieben. Die Autorin empfiehlt jeder Frau, gleich welchen Typs, schwarz! Leider sehen die meisten Frauen in schwarz einfach nur trist und langweilig aus. Langweilig und teils auch geschmacklos sind auch die vorgestellten Outfits, die Selbstdarstellung der Autorin, die immer wieder durchscheint, ist einfach nur peinlich.
Die Naturkonforme Strategie: Die Natur ist erfolgr&hellip von Karl Pilsl
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses ganze Buch bietet nicht viel Neues, Sie finden fast den ganzen Inhalt in den Lehren der engpasskonzentrierten Strategie wieder. Ich finde es schon fast eine Frechheit, wie der Autor hier Seitenzahlen schindet. Das Buch besteht fast nur aus Wiederholungen, der gesamte Inhalt hätte auch auf max. 10 Seiten Platz gefunden. Viel zu wenig Buch für das Geld! Zwei Sterne gibt es nur für die guten EKS-Ansätze, die der Autor aber nur übernommen hat.