Dev

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 797.148 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Faber-Castell 110036 - Künstlerfarbstift POLYCHROM&hellip von Faber-Castell
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Polychromos!, 7. August 2012
Kein Spielzeug! Kunstmaterial!
Polychromos sind auf Öl basierende Buntstifte, die sich gut mischen, bzw. überlagern lassen. Wenn man lang genug über eine Stelle drübermalt, schafft man es mit Polychromos tatsächlich alles angemalt zu bekommen (im Gegensatz zu anderen Buntstiften, bei denen man immer noch die Struktur des Papiers sieht).

Mit der Anzahl der Farben in dieser Box kommt man wunderbar aus - außer, man möchte tatsächlich Menschen zeichnen und benötigt Hautfarbe, denn die gibt es in dieser Box nicht.
Auch hat Faber Castell wieder diese Herstellart verwendet, bei der die Stifte nicht so leicht abbrechen. Bis jetzt… Mehr dazu
Coraline Movie Tie-in Edition von Neil Gaiman
Coraline ist die Geschichte eines abenteuerlustigen Mädchens, das gerade mit ihren Eltern umgezogen ist. Sie entdeckt in ihrer neuen Wohnung allerdings eine mysteriöse Tür, die sie in eine scheinbar andere Welt führt. Dort muss sie Abenteuer bestehen und ihre Familie retten.
Es gibt stellen in diesem (doch kurzen) Buch, da lief selbst mir die Gänsehaut - obwohl es sich doch hier eigentlich um ein Kinderbuch handelt. :)
Coraline ist eine spannende Geschichte mit einer starken Hauptfigur, einer schwarzen Katze und (in der Movie Tie-in Edition) zahlreichen Illustrationen.
The Hobbit or There And Back Again von John Ronald Reuel Tolkien
The Hobbit or There And Back Again von John Ronald Reuel Tolkien
5.0 von 5 Sternen Drachen! Schätze! Hobbits!, 7. August 2012
Ich habe vom Hobbit eine neuere Auflage von Harpercollins, in der von Verlagsseite aus steht, dass es sich um die Version handelt, die Tolkien angeblich im Sinn hatte, nachdem er sie an Herr der Ringe angepasst hatte. Ich kann dazu nicht viel sagen, da das die erste Version des Hobbits ist, die ich gelesen habe.

Tolkien hat eine zauberhafte Sprache, von daher empfiehlt es sich sehr, dieses Buch auf Englisch zu lesen und nicht etwa in einer Übersetzung. Auch hat der Author zahlreiche Illustrationen und Karten sowie Schriftzeichen selbst verfasst und gestaltet. Wer diese in seiner Ausgabe dabei hat, kann sich glücklich schätzen. :)
Der Hobbit ist die beste… Mehr dazu