ARRAY(0xab6a7b04)
 

Miss Rock`n Roll

"Miss Rock`n Roll"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (15 von 21)
Ort: Gütersloh
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 184.450 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 21
Live in Cologne (Album-CD + DVD) von Jaded Heart
4.0 von 5 Sternen gut, doch zu kurz!, 17. Oktober 2013
Leider gibt es nur 7 Songs zu hören, die dafür aber alle ordentlich rocken! Die besten Songs der Fahlberg-Ära wie "With You", "Hero" oder "Run & Hide" sind vertreten, trotzdem hätte ich mir mehr gewünscht! War eben nur ein Vorprogramm-Gig für Pell. Die Stimme vom Schweden ist genial und der Sound schön fett! Zusammen mit der DVD also ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und das ist doch auch schon was und gibt den vierten Punkt! Schau ich mir halt 2 x hintereinander an.
Resilient (Ltd.Ed.) von Running Wild
Resilient (Ltd.Ed.) von Running Wild
10 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen stark verbessert, 4. Oktober 2013
Also m.E. klingt das neue RW Album ggü. dem Vorgänger deutlich stärker. Wenigstens sind keine Experimente darunter, sondern wieder der gewohnte Sound von Rock`n Rolf und Peter Jordan. Ok, ein paar schwächere Songs sind auch vorhanden, allerdings auch einige ganz starke Nummern, die in anderen Rezis schon erwähnt sind. Wer allerdings einen "echten" Drummer hören will, dem sei mal ein guter Ohrenarzt empfohlen ;-), trotzdem ist auch der Sound besser als beim Vorgänger. Insgesamt eine empfehlenswerte Scheibe für Fans der 80er und 90er Jahre der Truppe!
Paraiso (Deluxe Edition) von Subsignal
Paraiso (Deluxe Edition) von Subsignal
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genialer Prog-Rock, 1. Oktober 2013
Subsignal mausern sich mit ihrer dritten Studio-Scheibe zu DER deutschen Prog-Band! Ok, der Sänger ist Holländer, lebt und arbeitet jedoch in Deutschland. Wunderschöne Melodien vereinen sich mit einer gesunden Portion Härte und machen diese Band auch für uns Frauen interessant. Einfach tolle Musik, die ich jedem, der auf Gefühl und Stimmung steht nur empfehlen kann. Das gilt übrigens für alle drei Alben dieser tollen Band! Und wer die DVD hat, bekommt bei der SE auch die CD zum Mannheimer Konzert vom letzten Jahr! Hier stimmt einfach alles, angefangen bei den stimmungsvollen, melodischen Songs über die irre Stimme bis hin zum affengeilen Artwork!