Carina Korff

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (35 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 425.938 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 40
San Pellegrino - Limonata - 6x200ml von San Pellegrino
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Produkt habe ich in der Dosenvariante im Supermarkt entdeckt. Leider schmecken Zitronenlimonaden häufig künstlich und vor allem unglaublich süß. Nicht diese! Ein leicht herber, natürlicher Geschmack nach Zitrone, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig Zucker und eine angemessene Menge an Kohlensäure lassen dieses Produkt zu einer durstlöschenden, geschmacksintensiven Erfrischung werden, die besonders an den heissen Tagen ein wahrer Genuss ist! Wer den Geschmack frischer, selbsthergestellter Zitronenlimonade mag, wird von dem Produkt nicht enttäuscht sein! Einziges Manko:
Es lässt sich nur schwer in Flaschenform beziehen!
Sonst eine… Mehr dazu
Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen z&hellip von Parragon
23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach klasse!, 22. März 2012
Ich liebe Backen und ich liebe "amerikanisches Gebäck".Wem es genauso geht, der kommt bei diesem Buch voll auf seine Kosten.
Eingeleitet wird es mit praktischen Tipps und Anleitungen und einem ganz einfachen Rezept "für den Anfang". Neben den jeweiligen Frostings(Die Cremehauben und Güsse auf den Cupcakes) sind immer jeweils Geschmacksvarianten zum Grundrezept angegeben. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt schöne Dekoration selbst herzustellen.
Die Rezepte reichen von einfach bis aufwändig, von schlicht bis edel und sind allesamt sehr schön Schritt für Schritt erklärt und gut verständlich. Für jeden Geschmack findet sich etwas,… Mehr dazu
Das Schwert der Wahrheit 7: Die Säulen der Schöpfu&hellip von Terry Goodkind
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen netter Lückenfüller, 29. Mai 2009
Wie die vorherigen 6 Bände musste ich diesen hier natuerlich auch haben. Leider verging mir die Freude fast schon im Buchladen. Gerade mal knapp 600 Seiten, von denen enttäuschenderweise kaum 100 von den Hauptcharakteren handeln. Der restliche Teil des Buches befasst sich mit einer, meiner meinung nach, sinnlos aus der Luft gegriffenen Person, die so garnichts mit dem Geschichtsverlauf an sich zu tun zu haben scheint. Bleibt mir nur zu hoffen, dass sie für die weiteren Bücher wichtig ist, die wohl auch allesamt kaum 700 Seiten aufzuweisen haben. Werde mir die letzten beiden Bände dennoch auf jeden Fall kaufen, da ich einfach nicht aufhören kann, denn die ersten… Mehr dazu

Wunschzettel