Falsacappa

"torbenf"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (112 von 131)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.763 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 112 von 131
Komm Schlaf (from "Germanicus") <a href="http://www.amazon.de/Komm-Schlaf-from-Germanicus/dp/artist-redirect/B005WX6RCK">Nuria Rial</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Oper Germanicus von Telemann war mir nicht bekannt, als ich Nuria Rial im Schleswiger Dom gleich zwei Mal mit dieser Arie erleben durfte. Rials wunderschöner kindlicher Sopran bringt diesn Wunsch der Aggripina nach Schlaf wunderschön dar. Für einen Vergleich gibt es leider viel zu wenige Aufnahmen.
Avid Felgenbremse Single Digit 5, Schwarz, einzeln&hellip Avid
5.0 von 5 Sternen Starke Bremse, 6. Mai 2014
Meine V-Brake Shimano BR-M422 hatten sich nach ein paar Jahren verabschiedet. Die Federn waren beim Vielfahrer auf. Zuerst wurde die Vorderbremse durch eine Shimano Deore V-Brake ersetzt. Als die Hinterradbremse fällig wurde, griff ich zur Avid Single Sigit 5 und wurde icht enttäuscht. Sie packt in der Kombination mit den Bremshebeln Avid FR-5 sehr ordentlich zu.
Recht für Radfahrer: Ein Rechtsberater von Dietmar Kettler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Rechtsanwalt Dr. Dietmar Kettler gilt als "Spezialanwalt" (VG Karlsruhe) für Verkehrszeichen bzw. verkehrsrechtliche Anordnungen. Lange Zeit war das besprochene Buch des Kieler Juristen das Einzige Werk, welches sich mit dem Verkehrsrecht für Radfahrende auseinandersetzt. Nun liegt auch mir die 3. Auflage vor. Verändert in der Straßenverkehrsordnung hat sich nach der 2. Auflage von 2008 ein klein wenig mit den StVO-Novellen von 2009 und 2013. Entscheidende Gerichtsurteile wurden jedoch zwischenzeitlich getroffen und eingearbeitet.

Sprachlich ist das Buch angenehm zu lesen. Schon dem Vorwort ist zu entnehmen, daß die kommunalen Verwaltungen… Mehr dazu