J. Schlag

"J.S."
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
Ort: Koblenz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 239.550 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
MUSTANG Jeans Herren Jeans Niedriger Bund 3194-513&hellip MUSTANG Jeans
4.0 von 5 Sternen Mustang in 34/36, 3. Mai 2014
Im Vergleich zu anderen Marken wie Wrangler oder Levis finde ich die Hose in 34/36 im wahrsten Sinne des Wortes etwas "Arsch-Eng".....Ich kaufe bei einer Größe von 194cm und 92 Kilo immer eine 34/36, aber diese kommt mir vor wie eine 32 oder 33 (Länge ist allerdings gut, geht bis knapp zum Boden). Der Knopf geht gerade so zu, und ich habe kurz überlegt die wieder zurück zu schicken. Aber da sie echt ein gutes Aussehen und sie einen schönen, weichen und angenehmen Stoff hat, nehme ich das mal so in kauf und hoffe, das sie sich vielleicht noch ein ein bissl dehnt.

Da sie mich nur ca. 38 Euro gekostet hat gebe ich auch daher 4 Sterne. Aber… Mehr dazu
Zafu-Meditationskissen "Zen" OHNE STICKUNG Bio-Bau&hellip Lotuscrafts
5.0 von 5 Sternen Zafu-Kissen, 16. Februar 2014
Ich benutze es seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden. Es schaut super stylish aus und bietet vorallem eine sehr bequemes Sitzgefühl und unterstützt die gerade Rückenhaltung beim meditieren. Das dieses Kissen, laut manchen Bewertungen, etwas prall gefüllt ist, kann ich nicht bestätigen. Zumindest bestand kein Grund etwas von der Füllung rauszunehmen, was jedoch leicht möglich wäre. Auf der Unterseite befindet sich dazu ein feiner und rundlaufender Reisverschluss.

Die Lieferung des Anbieters hat auch innerhalb von 2 Tagen geklappt. Alles in allem kann ich das Kissen mit fünf Sternen bewerten.
Bagbase Reportertasche BagBase
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist schon Top, 8. November 2013
ich besitze etliche Umhängetaschen verschiedener Marken und in allen Preissegmenten und man könnte mich wohl als Sammler bezeichnen. Wollte hier mal eine billige Tasche fürs tägliche haben, wo genug reingeht und es auch nicht schlimm ist, wenn sie mal nach ein paar Monaten den Geist aufgeben sollte.

Kurz mein Eindruck:

-ziemlich gute Verarbeitung was das Material angeht. Die Tasche besteht aus dem Material, was mich sehr an Eastpak-Produkte erinnert; auch in der Materialstärke
- Die Reissverschlüsse sind doppelt genäht. Ich schaue dort immer zuerst hin, denn dort reisst es auch immer zuerst... Also ebenfalls positiv zu bewerten… Mehr dazu