Arne Kriedemann

(REAL NAME)
Arne Kriedemann, Berater und Webdesigner
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (262 von 319)
Ort: Ritterhude (Bremen), Germany, Europe
Geburtstag: 19. März
In eigenen Worten:
Arne Kriedemann:
Ich verschlinge nahezu alle kompetenten Quellen, seien sie nun online oder gedruckt auf toten Bäumen.
Da es schwer ist, die guten von den schlechten Quellen zu trennen, lasse ich meine Eindrücke und subjektiven Bewertungen in die Rezensionen der entsprechenden Werke hier bei Amazon einfließen.
Ich hoffe, dass die von mir angelegten Lieblingslisten zu den entsprechenden Themen dazu… Mehr dazu

Interessen
Webdesign, Webstandards, CSS (Cascading Style Sheets), Barrierefreies Webdesign, Bücher, Hörbücher, Hörspiele
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 613.057 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 262 von 319
Die Abnormen von Marcus Sakey
Die Abnormen von Marcus Sakey
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch!, 3. Juni 2014
Ich bin nicht bibliophil, lese aber gerne gute Bücher. Dies ist das erste, dass ich auf dem Kindle gelesen habe, als Ausleihe, aber ich würde es mir auch kaufen. Das behandelte Thema der Savants ist mir, als Konsument der Bildungs- und Minderheiten-Medien wie Büchern, Zeitungen, Radio (NDR Info, DLF, DLR) und nicht zuletzt Fernsehen (arte, 3Sat) natürlich bekannt und hat mich schon immer fasziniert.
Aber wie Marcus Sakey dies sehr realistisch und vorstellbar weiter entwickelt, ist faszinierend. Der Autor war mir vorher überhaupt nicht bekannt, obwohl ich gerne Thriller lese, und dies nicht Sakeys erstes Buch ist und seine anderen ebenfalls bereits… Mehr dazu
Little Boxes Teil 2 - Videotraining von STARK Verlag
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Prolog: Ich konnte mich bereits für das Videotraining Video2Brain Little Boxes - Webseiten gestalten mit CSS - Video-Training DVD begeistern, das auf Peter Müllers Buch Little Boxes, Teil 1. Webseiten gestalten mit CSS. Grundlagen basiert, welches mich vorab nicht weniger begeisterte.
Das Buch erscheint in der aktualisierten Auflage im Juni 2009: Little Boxes, Teil 1: Webseiten gestalten mit CSS. Grundlagen

Dieses Videotraining nun, dass die Verfilmung und Vertonung der Buch-Fortsetzung… Mehr dazu
Video2Brain Little Boxes - Webseiten gestalten mit&hellip von STARK Verlag
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein Fan von Peter Müllers Buch "Little Boxes", auf dem dieses Videotraining basiert.
Mit diesem Videotraining beweist er, dass er die Inhalte noch besser vermitteln kann. Denn hier wird all das gleich gezeigt, was im Buch nur theoretisch angesprochen werden kann, außer es würden viel mehr Screenshots abgedruckt. Der Aha-Effekt ist sofort gegeben und das Verständnis für auch kompliziertere Inhalte ist unmittelbar.
Natürlich bietet es sich an, Beispiele nachzuvollziehen, indem man/frau parallel zum Training selber ausprobiert und experimentiert. Dafür gibt es ja die Möglichkeit der Pause-Taste im Training.
Ein elementares Manko… Mehr dazu

Wunschzettel