Chris

"Chris"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (263 von 288)
Ort:

Interessen
Made in Germany, Homeautomation , Fotografie , Apple
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 23.206 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 263 von 288
Miele Saugroboter Scout RX1 Obsidianschwarz von Miele
46 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe heute testweise einen Miele Scort RX1 getestet da ich einen zweiten Staubi zuhause benötige !
Da ich Miele Fan bin und alle Haushaltgeräte vom Ceranfeld bis zum Dampfgarer und Waschmaschine von Miele habe, hatte ich auch hier eine positive Grundeinstellung obwohl dieses Gerät nicht direkt von Miele ist (ein ähnliches gibt es auch von Philips)
Derzeit fährt bei mir ein iRobot Roomba 780 iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter und erledigt seit 2 Jahren alles zu meiner Zufriedenheit.

Also, Scout ausgepackt , geladen und fahren lassen....
Dieser fährt im Unterschied zum iRobot… Mehr dazu
OP Aufklärung von Kindern und Jugendlichen zwische&hellip von Sylvia Löschenkohl
Endlich ein aussagekräftiges Buch über die so wichtige OP Aufklärung von Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren.

Die Aufnahme in ein Krankenhaus und in weiterer Folge ein operativer Eingriff stellen eine beträchtliche Belastung und emotionale Herausforderung für die Eltern und das Kind dar. Die vorliegende Master Thesis behandelt die Problematik der kindgerechten und altersentsprechenden, ärztlichen Aufklärung zur Operation von Kinder und Jugendlichen.

Interessant für Ärzte, Pflegepersonal aber auch alle Eltern die wissen wollen wie Ihre Kinder richtig aufgeklärt und vorbereitet werden.
Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 &hellip von Corsair
5.0 von 5 Sternen Perfekt für iMac Late 2012, 11. Februar 2013
Ich habe diesen RAM 2fach (also insgesamt 32GB) in einen iMac Late 2012 (eher Jänner 2013) mit 768GB SSD,680GTX,Intel i7 Quad mit 8GB Originalram verbaut.

Einbau hat 2 Minuten gedauert und wird anstandslos als 1600Mhz RAM erkannt. CL10 Timings sind auch ok.
Auch unter Bootcamp mit Windows 7 oder 8 (64bit) problemlos.

Für diesen Preis sehr gut, anstatt 600.- Aufpreis bei Apple zu bezahlen....

Fazit: Kaufen !