ARRAY(0xa39908dc)
 

Thomas Kolwe

"schuetze15"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (128 von 159)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.750.894 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 159
HTC P3450 Touch Smartphone Handy von HTC
14 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nette ideen, umsetzung schwach, 24. Oktober 2007
leider kränkelt mein gerät immer wieder am fehlenden speicherplatz und/oder fehlender rechenleistung. und das, obwohl ich die mutimediafunktionen des geräts überhaupt nicht nutze und auch kaum programme aufgespielt habe.
für technik-affine interessenten durchaus okay, meiner freundin als ich-möchte-damit-aber-telefonieren-und-es-soll-einfach-zu-bedienen-sein würde ich es nicht schenken.
SMS-tippen macht definitiv keinen spaß, die anbindung an einen microsoft-exchange-server ist eine einzige katastrophe, somit fällt die e-mail-funktion auch flach. nicht mal einen weckruf kann man richtig einstellen, weil das gerät dann über… Mehr dazu
Cafe Del Mar Vol. 14 (inkl. Song aus der EON-Werbu&hellip von Various
8 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen naja..., 20. Juli 2007
kann mich meinem vorredner nur anschließen. bin fan der ersten stunde und kann leider nur bestätigen, daß seit vol. 7 die compilation aber SOWAS von den bach runtergeht...sehr sehr schade. aus vorreitern sind mitläufer geworden (wer etwas originelles und musikalisch spannendes erleben möchte, sehe sich bitte mal bei der "buddha bar" um, auch wenn's teuer ist).
es reicht ein blick auf die titel (ja, ohne die künstler zu kennen...), um zu sehen, wie lieblos diese scheibe zusammengestümpert wurde. nach "night highway" geht's zur "cabrio tour" und nach "love luxury" geht's zu "love my soul". aua-aua. wie unoriginell geht's denn NOCH??.
den… Mehr dazu
Tom Novy Ibiza Sessions von Various
auch wenn ich die scheibe erst im november gekauft habe - ich hab's keine sekunde bereut! eigentlich war ich auf "Swimming places (Jerome Sydenham Remix)" scharf und habe dieses doppelpack quasi blind gekauft. läuft bei mir im auto-CD-wexla seit dem rauf und runter. obwohl ich zwischendurch auch noch andere house-sampler gekauft habe...

scheibe 1: gute-laune-house mit tanzbaren stücken

scheibe 2: chillige bis melancoolische trax.

kaufbefehl!

Wunschzettel