longfellow66

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (31 von 46)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.453.415 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 46
Smash Court Tennis Pro Tournament 2 von Sony Computer Entertainment
Smash Court Tennis Pro Tournament 2 von Sony Computer Entertainment
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man dieses Spiel oberflächlich betrachtet, dann könnte man sicher 4 oder sogar 5 Sterne geben.
Das Spiel besitzt eine gute Steuerung, gute Tennis-Atmospähre (sehen wir einmal von den nicht sehr gut gelungenen Jubel-Schreien des Publikums ab) und 16 der besten Tennis-Spieler der Welt (Roger Federer fehlt, wie ich finde). Dafür kann man in die Haut von Weltklasse-Spielern wie Andy Roddick oder Marat Safin schlüpfen.
Der gelungenste Teil dieses Spieles ist zweifelsohne der Exhibition-Modus, indem man mit bis zu vier Spielern (ein Multi-Tap vorrausgesetzt) spielen kann.
Die einzelnen Merkmale der Bodenbeläge (Rasen, Sand, Hart) ist… Mehr dazu
Shining <b>DVD</b> ~ Jack Nicholson
Shining DVD ~ Jack Nicholson
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Shining, 1. April 2005
Stanley Kubricks einfallsreiche Adaption des Stephen-King-Romans The Shining brachte nicht nur Autor und Regisseur anhaltenden Ruhm ein, er katapultierte auch Schauspieler Jack Nicholson in die Stratosphäre der Superstars. Sein grässlicher, markerschütternder Schrei 'Hieeriiiies Jackiiiiiiiiie' hat Kinogeschichte geschrieben.
Ex-Alkoholiker Jack Torrance bringt Frau (Shelley Duvall) und Sohn in das leerstehende Overlook Hotel in den Bergen von Colorado, das er außerhalb der Saison als Hausmeister betreuen soll. Im Lauf der Wochen erleben alle Familienmitglieder beängstigende Halluzinationen. Danny, am stärksten medial begabt, sieht als erster die blutigen… Mehr dazu
Mission: Impossible <b>DVD</b> ~ Jon Voight
Mission: Impossible DVD ~ Jon Voight
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Besser als Bond, 16. März 2005
Dieser oft sehr unterschätzte Agenten-Thriller ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Film seines Genres und schlägt die Bond-Filme (mit Ausnahme von Goldeneye vielleicht) um Längen.
Ethan Hunt (gespielt von Tom Cruise) ist ein CIA-Agent und hat den Auftrag, eine Diskette mit Namen von anderen aktiven Agenten wieder zu beschaffen. Zunächst scheint alles so zu laufen, wie es geplant war. Dann allerdings kommt ein Agent nach dem Anderen ums Leben und die Mission scheitert, bis sich herausstellt, dass diese Mission nur eine Maulwurfsjagd war, die von den CIA-Bossen eingefädelt wurde.
Ethan Hunt wird nun als der Maulwurf gejagt und eine packende Katz… Mehr dazu

Wunschzettel

There Will Be Blood <b>DVD</b> ~ Daniel Day Lewis
There Will Be Blood DVD ~ Daniel Day Lewis
No Country for old Men
Bullitt [Special Edition] [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Steve McQueen
Scarface <b>DVD</b> ~ Al Pacino
Scarface DVD ~ Al Pacino
Hexenkessel <b>DVD</b> ~ Robert De Niro
Hexenkessel DVD ~ Robert De Niro