Gino Fehr

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (22 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 936.548 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 33
Transnational <a href="http://www.amazon.de/Transnational-Vnv-Nation/dp/artist-redirect/B00FERNUEW">Vnv Nation</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Transnational Vnv Nation MP3-Download
0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Automatic 2, 21. Oktober 2013
Nicht nur das Album Cover auch die Titel erinnern viel an das vorherige Album. Mir gefällt die Zusammenstellung und jeder der Automatic mag, wird hier fündig.
Philips 47PDL6907K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3&hellip von Philips
Ein schönes Design, zeitgemäße Technik mit gestochen scharfem Bild - sogar 3D kommt ähnlich gut wie im Kino rüber. Den für viele TVs dieser Klasse faden Ton kann mit einer guten Soundanlage noch kompensiert werden aber wieso ist die Software soo schlecht? Nach über 6 Monaten hat es Philips nicht geschafft nachzubessern. Die Benutzerführung ist träge und manchmal stürzt alles ab, sodass nur ein Reset hilft. Schade für den Gesamteindruck.
Sony KDL22EX555 55 cm (22 Zoll) EDGE-LED-Fernseher&hellip von Sony
22 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Allrounder, 2. Mai 2012
Der Sony ist ein echter Alleskönner. Von Facebook Integration, Webbrowser, DLNA Client bis hin zum Triple HD Tuner ist alles dabei und funktioniert bzw ist in der Oberflächensteuerung gut steuerbar.

Das Bild ist super, spielt natürlich nur bei HD Empfang seine Stärken aus. Die Umschaltzeit bei HD liegt bei ca einer Sekunde, ist also auch zeitgemäß.

Nur wenn jemand Videos über DLNA schauen möchte, sollte sich die Spezifikation genauer ansehen, ob "sein" Format dabei ist, da recht wenig unterstützt wird. Evtl wird das aber per Software Update erweitert.

Wunschzettel