ARRAY(0xa5b75600)
 

Hakuseki H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (42 von 58)
Geburtstag: 30. Mai
In eigenen Worten:
Guten Tag. Ich bin gern auf amazon. Habe viele Interessen, daher ist das auch ne gute Plattform hier, denen zu frönen.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 128.948 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 58
Rurouni Kenshin [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Yu Aoi
Rurouni Kenshin [Blu-ray] Blu-ray ~ Yu Aoi
Mitte des 19. Jahrhunderts öffnet sich Japan der Welt. Kenshin Himura hat als ehemaliger "Auftragskiller" Battosai mitgeholfen diese Erneuerung und Öffnung des Landes herbeizuführen. Dabei mussten viele Menschen ihr Leben lassen. Dies hinterließ Spuren in ihm. Viele Jahre später trägt er darum ein Schwert mit verkehrter Klinge um nicht mehr töten zu müssen...

Soviel zur Ausgangslage der ganzen Geschichte. Der Plot des Filmes begründet sich auf dieser Ausgangslage. Es geht im Prinzip um den inneren Kampf eines Menschen und um die Einstellungen der Protagonisten zur Erneuerung des Landes und zur gegenwärtigen Situation… Mehr dazu
Fossil Damen-Armband Mix Material 19+5 cm Braun JA&hellip Fossil
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Fossil-Armband ist Qualitativ nicht so schlecht wie manche Kundenrezension glauben machen will und sieht optisch auch recht ansprechend aus.

Man sieht schon an der Verarbeitung, dass die Robustheit einer normalen Kette hier nicht gegeben ist, was jedoch auch nicht sein muss, da man auf den ersten Blick sieht, dass es ein reines Modeaccessoire ist.
Die Bändchen laufen in einem kleinen Metallkopf zusammen und sollten im Normalfall und bei vorsichtiger Handhabe auch fest darin zusammen bleiben.
Der Verschluss ist ziemlich leicht, weshalb man beim Öffnen und Schließen schon etwas vorsichtig vorgehen sollte um die Bändchen nicht evtl. doch… Mehr dazu
Kenshin - The Chapter of Atonement <b>DVD</b> ~ Kazuhiro Furuhashi
Kenshin - The Chapter of Atonement DVD ~ Kazuhiro Furuhashi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Kenshin - The Chapter of Atonement" ist die, chronologisch gesehen letzte, OVA zur Erfolgs-Anime- & Mangareihe "Kenshin" (der "Geschichte eines Schwerthelden in der Meiji-Zeit").

Der grobe Plot spielt viele Jahre nach dem letzten Kapitel der Reihe und ist Kaorus Warten auf Kenshin & ihre Erinnerung an die von Leid geprägte Zeit mit ihm. Um nicht zuviel zu verraten belasse ich es bei diesem kurzen Umriss und widme mich den Details dieser DvD:

+ Die Zeichnung und die Animation sind auf einem gehobenen Niveau, technisch glänzt die DvD also durchaus.
+ Die Boni der vorliegenden DvD-Edition (Booklet, Soundtrack) sind insgesamt überragend! Auch wenn im… Mehr dazu