jah_liar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (192 von 216)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 13.819 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 192 von 216
5 Neodym Design Magnetwürfel 10 mm silber - extra &hellip von ideo-shop
Habe die Magnete für meine Mangnetwand von Sigel gekauft, sehen genau so aus wie die mitgelieferten und halten auch so. Volle Zufriedenheit!
Army Painter 5001 - Handbohrer für Miniaturen von Pegasus Spiele
5.0 von 5 Sternen Genau richtig für Warhammer, 13. August 2014
Habe den Bohrer bestellt um meine Miniaturen zu magnetisieren. Dazu brauche ich vor allem 2mm und 3mm Bohrer - mit denen funktioniert das Gerät hervorragend, andere habe ich nicht getestet. Man hat gute Kontrolle über Position und Tiefe der Bohrung und mit den beiden mitgelieferten Einsätzen kann man viele verschiedene Bohrerdicken einspannen.
Ich habe dazu dieses Bohrerset gekauft, ist hervorragend für Plastik geeignet: http://www.amazon.de/Proxxon-28874-HSS-Spiralbohrersatz-10-teilig/dp/B001LRQSHK/ref=pd_sim_toy_15?ie=UTF8&refRID=15SAMS9TYEFEG7M4S11X
Hier noch der Hinweis auf den "versteckten" zweiten Bohrfuttereinsatz im hinteren Teil des Bohrers… Mehr dazu
Planet Waves 50CT00 Textilkollektion Baumwolle, Sc&hellip von Planet Waves
5.0 von 5 Sternen Leicht, robust, unauffällig, 10. August 2014
Wer einen funktionalen Gitarrengurt ohne Schnörkel sucht ist hier richtig. Für leichte Gitarren ist mir der Baumwollgurt deutlich lieber als Leder, der Sitz ist ein perfekter Kompromiss: er hält beim Spielen die Position, aber wenn man die Gitarre leicht anders halten möchte kann man ihn sehr schnell verrutschen. Ist schwierig zu beschreiben, aber für mich passt der Gurt perfekt.