ARRAY(0xa0f46f30)
 

O. Teichmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (593 von 649)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.543 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 593 von 649
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewin&hellip von Canon
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Porträt-Linse, 1. Juli 2013
Ich habe mich von den vielen positiven Rezensionen "anfixen" lassen - und wurde nicht überzeugt.

Was ist gut: Hervorragende LIchtstärke, Schärfe, Bokeh - das ergibt wunderschöne Porträts auch in schlechten Lichtsituationen (insbesondere drinnen)

Was gefällt mir nicht: Schlechter Autofokus (langsam, laut, unpräzise), fixe Brennweite im Telebereich.

Nanu? Fixe Brennweite ist schlecht? Jetzt werden alle Fix-Brennweiten-Profis sicher auf mich einhauen wollen .. aber ich finde die 50 mm, die durch den Crop-Faktor meiner Eos eher 70 sind, nicht alltagstauglich. Der "Beine-Zoom" (man muss sich das Motiv… Mehr dazu
Elgato Video Capture, USB 2.0, weiß von Elgato
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach langen, aber erfolglosen Versuchen mit einem Billig-Stick unter Windows habe ich mich durchgerungen, den fast 8mal so hohen Preis für den Elgato Video Stick zur Digitalisierung meiner alten VHS-Videos zu bezahlen. Es hat sich gelohnt: Stick rein, Software starten, Name vergeben, digitalisieren, Anfang und Ende beschneiden, fertig. Wer die durchdachte Einfachheit von iOS-Systemen kennt und liebt, wird annehmen, ein Apple-Produkt vor sich zu haben. Und wer es mit diesem Stick nicht schafft, seine Filme zu digitalisieren, sollte sie einschicken.

Nachteil der Einfachheit ist, dass jede etwas komplexere, aber möglicherweise nützliche Funktion fehlt. Es ist nicht… Mehr dazu
Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Medi&hellip von Western Digital
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gerät macht zuerst einen guten Eindruck: Klein, (größtenteils) einfach zu bedienen, viele Abspielformate.

Der Teufel steckt dann leider in manchen Details:
- DV-AVI wird nicht wiedergegeben - alle meine DV-Cam-Aufnahmen sind in diesem Format.
- Beim Umschalten der Sprache von Deutsch auf Englisch bei einem .m4v-Film laufen Film und Ton nicht mehr synchron.
- Vor erster Inbetriebnahme sollten nacheinander ganz viele Updates des Systems gemacht werden (Internetverbindung zwingend). Erst danach war der Player überhaupt in der Lage, meine .m4v-Movies ruckelfrei abzuspielen. Steht leider nirgends.
- Die Schrift ist manchmal sehr klein -… Mehr dazu

Wunschzettel