Janita

"deazbolt"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (14 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 435.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 15
Banned Geldbörse ANCHORS black Banned
5.0 von 5 Sternen einfach chic!, 27. März 2013
Für mich als rockabilly-Fan ist das design perfekt!
Ich suchte nach eine Geldbörse, die die Form einer clutch hat aber gleichzeitig nicht zu "abendgarderobe-mäßig" aussieht.
Die Börse ist einwandfrei gearbeitet und hat viel Stauraum. Zwar sind die Fächer für die kredit- und EC - Karten ziemlich eng und man muss sie mit etwas mühe herausfummeln, jedoch halten sie dadurch absolut sicher im steckfach.
Sie schließt passgenau und sicher ohne aufzuspringen.
Meinen vorrednern muss ich zustimmen: die Börse hat einen penetranten Geruch. Jedoch denke ich, dass dieser recht schnell verfliegt.
für eine so gut gearbeitete… Mehr dazu
Dishonored (Lösungsbuch) von Bethesda
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr übersichtlich und detailiert!
Jeder sammelbare Gegenstand des Spiels wird aufgelistet und wo man ihn findet (Gemmälde, Artefakte, Baupläne...). Auserdem gibt es zahlreiche Tips zum Durchkommen, dabei wird jede Mission unterteilt in "Pfad des Blutes" (brutale Spielweise) und "Pfad des Schattens" (nicht-tötlicher Weg). Auserdem gibt es zu jeder Mission Grundrisse der Gebäude und eine Auflistung sämtlicher Charaktere.

Unverzichtbar für jeden Fan!
Geigenspiel 1 Heft 1 von Josef Schloder
Geigenspiel 1 Heft 1 von Josef Schloder
ich habe mir diesen band gleich zu beginn meines geigenunterrichtes gekauft. man wird schritt für schritt an die technik herangeführt und alles ist leicht verständlich und ohne viel schnickschnack. eigentlich lehrt meine geigenlehrerin mit einer anderen schule. aber als ich ihr "das geigenspiel" zeigte, war sie schlichtweg begeistert. jetzt üben wir nur noch hiermit und sie kreuzt mir fleißig meine hausaufgaben darin an.
der band beinhaltet übungen, ein- und zweizeilig zum alleinigen üben oder mit dem lehrer zusammen und die stücke klingen auch sehr schön melodisch.
ich werde mir die übrigen bände auf jeden fall auch noch… Mehr dazu

Wunschzettel